Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.02.2013, 15:15)
Ja ein tolles Argument, wenn es Dir Schlecht geht, anderen gehts doch noch schlechter !
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (10.02.2013, 19:23)
Zitat
Jetzt mal im ernst, nimmst Du irgendwas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.02.2013, 18:44)
.....und ja ich möchte es gerade ,,projizieren,,, dass ich eben kein einzelfall bin !
Die Zeit, die Du hier und in dem anderen Forum und vor Deiner Sky-Box verbringst, könntest Du ja einfach mal in Fortbildungsmaßnahmen und die Arbeitssuche stecken, anstatt in die Arbeitssuche-Vermeidung, das wäre doch mal ein Anfang.
Jetzt muss man sich schon von den Leuten, deren H4 Beiträge man zahlt, in nem Forum per pm beleidigen lassen. Wenn ich könnte, würde ich ihm ja dafür den Regelsatz kürzen, so dass meine Steuern nicht an ihn gehen, kann ich leider nicht, sehe da eindeutig eine Verschwörung der Hartzer gegen die arbeitende Bevölkerung ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.02.2013, 13:41)
geh einfach arbeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.02.2013, 14:28)