You are not logged in.

• Login

31

Thursday, January 17th 2013, 10:31pm

nein

32

Thursday, January 17th 2013, 10:33pm

Es gab im Masters schon immer ne Menge smurfs Jens, das hat Tradition. ;)

@pool: diese kostenlosen Käseblätter sind zähe Biester. Wir haben schon verschiedenste Köder und Fallen ausgelegt aber irgendwie schaffen sie es doch immer wieder in den Briefkasten.

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, January 17th 2013, 11:29pm

Was bringt nen Smurf im Forum?
Ingame versteh ichs ja noch, in nem Forum müsste ich schon ziemlich arg langeweile haben um noch n 2. oder 3. Acc anzulegen.
Dann schreib ich lieber n 10000 Zeichen Posting, falls ich grad mal temporär langeweile hab oder gucken muss ob meine tastatur noch fluscht! :D

Occupation: CH

• Send private message

34

Thursday, January 17th 2013, 11:40pm

nein. wüsste kein motiv was mir wichtig genug wär.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

35

Friday, January 18th 2013, 9:58am

Was bringt nen Smurf im Forum?

Um im Masters zu smurfen musste man einen Forenaccount haben, aber eigentlich meinte ich das scherzhaft.

Vermutlich lesen doch Menschen hier mit als man wahrnimmt oder aktiv posten.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass nicht noch weit mehr Menschen von Wissen und Intelligenz der Masters-Elite profitieren wollen. ;)

• Send private message

36

Friday, January 18th 2013, 10:27am

Ja, das finde ich auch.

• Send private message

37

Friday, January 18th 2013, 12:37pm

Es gibt sicher noch immer Milieus / Kreise mit erhöhter Häufigkeit, allerdings zieht sich das inzwischen in meiner Wahrnehmung schon durch. Die Zugehörigkeit zeichnet sich eher dadurch aus, was tätowiert (inhaltlich) wurde. Im Schwimmbad / Sauna... hat man inzwischen den Eindruck, individueller sei man ohne Tattoo.
This! Genau aus dem Grund kein Tattoo.

Das mit dem GEO-Abo habe ich auch aus anderem Munde schon einmal gehört.
Was ist denn an der GEO so toll? Man kann sich viele bunte Bildchen anschauen? Sollte man dann nicht lieber was auf den Wohnzimmertisch legen, was die eigene Intelligenz unterstreicht oder zumindest irgendwie anspruchsvoll ist?
Die GEO steht eben für ich-verdiene-gut-interessiere-mich-für-(pseudo/populär)-wissenschaftliche-themen-und-liebe-fotografie-und-fremde-kulturen-bin-aber-auch-ökologisch-total-verantwortungs-bewußt-und-alternativ-angehaucht.
Klingt ziemlich nach mir, vielleicht sollte ich mal anfangen GEO zu lesen. Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic? Hab zwar kein Abo, aber verpasse trotzdem kaum eine Ausgabe.

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

• Send private message

38

Friday, January 18th 2013, 12:46pm

Ich bin nicht tätowiert, lese Kochzeitschriften und Bücher von Stephen Hawking. Letztere liegen aber nicht bei mir aus. Was sagt das über mich aus ?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

39

Friday, January 18th 2013, 12:51pm

Meine Eltern hatten die GEO einige Jahre abonniert und ich war als Kind / Jugendlicher ebenso wie meine Geschwister ziemlich begeistert von der Zeitschrift. Die Erfahrung ist jetzt schon ein paar Jahre her aber damals fand ich den Großteil der Artikel wirklich interessant.

zum Thema: Nein, hatte es als Teenager mal vor, war aber vernünftig genug zu warten und fands dann nicht mehr so erstrebenswert.

• Send private message

40

Friday, January 18th 2013, 2:04pm

Ich bin nicht tätowiert, lese Kochzeitschriften und Bücher von Stephen Hawking. Letztere liegen aber nicht bei mir aus. Was sagt das über mich aus ?

Das du kein typisch deutsches Frauchen bist... noch besser wäre allerdings wenn du die Kochbücher selbst schreiben und Hawkings Theorien wiederlegen würdest. ;) :respekt:

• Send private message

41

Friday, January 18th 2013, 2:17pm

Quoted

Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic?
So eine überzeichnete Beschreibung des "typischen" Lesers lässt sich für jede Zeitschrift fabrizieren. Es gibt einige Produkte, die kennzeichnend für einen bestimmten Lebensstil bzw. eine gewisse Haltung geworden sind. In Amerika ist es der Toyota Prius, hier wird gerne die GEO angeführt. Um das noch einmal zu betonen: Ich urteile nicht darüber, jeder soll abonnieren und lesen was ihn glücklich macht.
Ein guter Freund hat die NG auch im Abo, ich schaue gerne mal rein, wenn ich ihn besuche, mir geht jedoch das Interesse an Geschichte und Archälogie weitestgehend ab für ein eigenes Abo. Ich informiere und unterhalte mich am liebsten durch den DLF bzw. DRadio Wissen zu wissenschaftlichen Themen, passt auch besser zu meinem typischen Tagesablauf, Podcasts und Live-Streams kann man auch beim Laufen, Radfahren und Arbeiten hören.

42

Friday, January 18th 2013, 2:48pm

Bevorzuge den Cicero im Abo :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

43

Friday, January 18th 2013, 4:32pm

Das_ du kein typisch deutsches Frauchen bist... noch besser wäre allerdings wenn du die Kochbücher selbst schreiben und Hawkings Theorien wiederlegen würdest.

Hohe Ansprüche für jemanden, der nicht richtig schreiben kann. :P

• Send private message

44

Friday, January 18th 2013, 5:18pm

Dafür hab ich meistens deutschstämmige Lakaien die das verbessern, also danke Disa! ;)

• Send private message

45

Friday, January 18th 2013, 10:59pm

Also Kochbücher könnt ich vielleicht noch schreiben. Aber wenn ich Stephen Hawking widerlegen soll, dann komm ich zeitlich mit dem Cocktails mixen nicht mehr hin. Was ist wichtiger für die Menschheit?
(Ich mein immerhin hat Hawking auf die Frage, ob der Warp-Antrieb möglich ist geantwortet: "Ich arbeite dran."... Das wär doch 'n riesiger Spaß mal durch's All zu düsen :) )
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

46

Saturday, January 19th 2013, 4:30pm

Mit der NG verbinde ich sofort Jack Wolfskin Klamotten (die Uniform des Bildungsbürgertums), eine ständig betonte Toleranz (außer gegenüber Dummheit, gesunder Ignoranz und manch anderen Dingen), dezentes Gepose mit langen Reisen durch andere Kontinente und zur Schau gestellte Bücherregale.

Aber ja, die NG ist schon was feines. :)

• Send private message

47

Saturday, January 19th 2013, 4:47pm

Ich hab früher statt dem NG immer P.M. gelesen... bin ich dadurch ein schlechter Mensch? :(

48

Saturday, January 19th 2013, 5:30pm

Ich hab früher statt dem NG immer P.M. gelesen... bin ich dadurch ein schlechter Mensch? :(

Eine gefährliche Frage. :D

• Send private message

49

Saturday, January 19th 2013, 6:22pm

Raus damit, ich kanns ertragen! :P

• Send private message

50

Saturday, January 19th 2013, 6:49pm

Mit der NG verbinde ich sofort Jack Wolfskin Klamotten (die Uniform des Bildungsbürgertums), eine ständig betonte Toleranz (außer gegenüber Dummheit, gesunder Ignoranz und manch anderen Dingen), dezentes Gepose mit langen Reisen durch andere Kontinente und zur Schau gestellte Bücherregale.

Aber ja, die NG ist schon was feines. :)
dezentes Gepose mit Reisen stimmt. Die anderen Sachen eher nicht^^

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

51

Saturday, January 19th 2013, 11:16pm

Raus damit, ich kanns ertragen! :P

Das sagst du jetzt, wo du es noch nicht gehört hast. ?(

@Napo: Wer weiß, kommt vielleicht alles noch. ;)