Vermutlich ist der anti Win-7 Graphik Bug nicht drin, oder? Da bei mir der Graphik-Bug auch nach explorer killen und raus/reintabben vorhanden ist...
Den Grafikbug fixt der DirectDraw fix, der in z.B. "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires II\Resources\installer\fix.exe" liegt.
Man muss nicht mehr den Explorer killen, einfach das Spiel normal starten und in den Optionen die Auflösung einstellen, fertig.
[...]
scheint schon jetzt zu sterben...Ist auf GR mehr los als auf Voobly was Aoc fe und Aoc betrifft? Bei Aoc fe waren gestern auf Voobly gerade mal 60+ Leute, bei Aoc waren es 600+.
gut gemeint aber könnte auch zu ner spaltung führen - ähnlich wie in GR wo in jedem titel dann 1.0 oder 1.0c steht^^
verfolgen tu ich das ganze schon länger und hab auch ab und an mal in den thread gepostet - hoffentlich lässt ers wirklich gescheit testen und verändert nicht zu viel an den alten civs und damit an der balance. Hier und da kleine Änderungen reichen vollkommen aus (zB den Hun CA Bonus reduzieren)
Sehe ich genauso, der Patch wird definitiv nicht zu einer Reanimation von AoC führen, vielleicht kehren kurzzeitig einige verloren geglaubte Spieler zurück um das mal zu testen, aber mehr auch nicht. Die Community hinter AoC ist nun mittlerweile doch ziemlich geschrumpft und die noch zu spalten wäre fatal. (imho)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Jan 19th 2013, 5:18pm)
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
jo die gehen echt gut ab die AI's
habs vorhin auch mal auf hard mit maya vs 4 versucht ... habs nach paar versuchen geschafft ... allerdings hab ich auf explored gespielt und den gegner 2x japs und 2 x brits gegeben 11
über 2 stunden gefightet bis ich den letzten down hatte -.-
weiß jemand wo der rec-ordner liegt? hab "über" voobly gespielt und ka wo ich das rec finden könnte ...