Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, habe ich schon. Ich würde aber am liebsten ein Notebook mit austauschbarem Akku haben und die ganzen Ultrabooks sind ja nur noch Kopien von Macbooks.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.01.2013, 21:22)
.
. Geile Stadt btw., würde ich auch gerne mal wieder hin
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (11.01.2013, 15:06)
Manchmal ist es um Deine Lesekompetenz aber auch nicht gut bestellt Attila. Link und Empfehlung gehen zu einem 12,5" Gerät, das sehr wohl in der Hardware mithalten kann. Das ist ja gerade das schöne an den 12,5" Geräten von Lenovo, sie haben genug Dampf um einen Laptop zu ersetzen, sind aber dennoch relativ klein und mobil.
Bei Gewicht und Größe muss jeder im Endeffekt selbst beurteilen, was er noch mobil findet. Für mich sind 1,5kg und 12,5" bedeutend mobiler und praktikabeler als 2,4kg und 14", zumal auch die Akkulaufzeit besser ist.
Das liegt am abgebildeten Tastaturlayout. ThinkPads mit deutschem Layout haben normalerweise eine große Enter-Taste.argh, komische kleine enter taste - scheidet damit mal direkt aus

... das schafft ja sogar meine fast 6 Jahre alte Kiste noch zuverlässig. Falls ich jetzt mal auf HoN, LoL oder ähnliches Lust hätte, sollte das so ein Netbook ja noch locker schaffen (nicht, dass es die Games schon jemals angehabt hätte; nur falls es mich doch mal noch packen sollte)... Battle Field oder ähnliches scheidet aus.