*update* Würde mich freuen wenn ihr meinen Link nehmt, ich kriege 10% von dem was ihr in Zukunft an Premium Monaten kauft auf meinen Account dafür, danke
Aufgrund einiger Nachfragen an mich bezüglich Filesharing (was ist aktuell am besten / sichersten / schnellsten?) möchte ich nochmal die aktuelle Variante die ich selbst nutze vorstellen:
https://secure.premiumize.me/inv/2392420065/
Ich versuchs mal in kurzform:
- Multi OHC Anbieter => 1x zahlen und über proxy automatisch Zugang zu Premium bei mehreren Filehostern haben.
Aktuelle Liste der verfügbaren Streaming Dienste und Filehoster:
index.php?page=Attachment&attachmentID=14131
- NUR NOCH HEUTE: 3,5 Euro pro Monat -> also weniger als die Hälfte was sonst ein einzelner Filesharing Dienst kostet.
- guter Downloadspeed 5-10 Megabyte pro Sekunde (natürlich abhängig von eurer Leitung - am besten 2-4 parallele Downloads einstellen)
- Trafficlimit bei 220 Gigabyte pro 7 Tage - also 30 Gigabyte pro Tag. Sollte reichen, teils auch für mehrere Leute.
Streaming wird auf den Traffic nicht angerechnet soweit ich weiß.
Wichtig für die Leute mit Sicherheitsbedenken:
Das reine Downloaden bei den Filehostern wie Rapidshare / Uploaded bzw. in diesem Fall Premiumize und co. ist in Deutschland weiterhin nicht strafbar bzw. wird nicht verfolgt.
Strafrechtlich verfolgt wird bisher nur das UPLOADEN (also bereitstellen von illegalen Dateien) - deshalb werden auch so "viele" bei Bittorrent / Edonkey und co. erwischt, weil der Client automatisch Uploader.
Bei den Filehostern und dem Jdownloader nutzt man aber kein Peer2Peer, sondern lädt nur vom Filehoster herunter, dadurch ist man kein Uploader und auch nicht relevant für die Strafverfolgung oder Abmahnungen.
Im Gegensatz zu Bittorrent und anderen Peer to Peer Netzwerken ist es auch nicht so einfach an die IP Adresse zu kommen, wer trotzdem skeptisch ist kann Premiumize bzw. den Jdownloader auch im VPN oder über Tor betreiben, allerdings mit langsamerem Speed.
Quellen für die Downloads sind dann wie gehabt mygully, boerse.bz und andere Seiten mit DLC / JDownloader Contrainer Dateien oder Magnetlinks / normale Links.
Der Premiumize Account lässt sich bei Jdownloader 2 einfach als Premium Account eintragen und wird dann automatisch genutzt.
Bei dem ersten Link von mir (Reflink) bekomme ich 10% der Tage die ihr kauft ebenfalls auf meinen Account, vielen dank an die die so nett sind den Reflink zu nehmen. Bisher haben es 4 Leute getan.
Der zweite Link beschreibt den Deal aktuell bei Mydealz nur noch heute bekommt man bei einem 30 Tage Abo nochmal 30 Tage obendrauf dies gilt auch mehrmals (z.B. 3x 30 Tage).. dadurch kommt man auf einen Monatspreis von 3,50 Euro.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, gerne in diesem Thread oder weiterhin per PN.
Vielleicht können wir hier nochmal ein paar weitere Quellen listen, welche auch 2013 noch aktuell sind.