Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.02.2014, 18:00)
Was mir noch aufgefallen ist, vielleicht wars aber nur Zufall, dass man Premiumize auch in den Browser integrieren kann und somit auch über einen Proxy surft. Ist sehr hilfreich wenn man Videos auf Youtube ansehen möchte die normal in Deutschland nicht zu sehen sind.
Und wenn noch jemand so ein Video als MP3 haben möchte Hier die Lösung.
Wenns einfacher geht, also ich rede hauptsächlich über Videos die man über einen Proxy schaut, her mit den Tipps.![]()
Sorry Atilla, wenn kurz deinen Thread zweckentfremde. Hat aber auch mit Premiumize zu tun.![]()
Hab ich nix drauf und die Überweisung zu PayPal würde auch 1-2 Tage dauern... alles kacke![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (17.01.2013, 23:50)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Besser als Premiumize.me weiss ich nicht, hab auch bis jetzt nur Uploaded verwendet also kann ich nichts zu den anderen Anbietern sagen.
Die Proxys vom Premiumize hätt ich schon gerne wilmaa/zattoo und dergleichen wäre nicht schlecht.