Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Homeland wird ja von den Kritikern geliebt, ich fand die zweite Staffel aber auch nicht so stark.
An der aktuellen Dexter-Staffel war mit Abstand die kleine Intimfehde mit Isaac das Beste. Die anderen Storylines fand ich persönlich eher so lala.
Kann denn jemand noch neue Serien empfehlen? Ich habe von den neuen nur Go On mit Matthew Perry eine Chance gegeben und bin bis dato ziemlich angetan.
Ansonsten freue ich mich auf Januar, da beginnt die dritte Staffel von Shameless![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der auf die deutsche Version einer Staffel wartet? Erschreckend hoch die Quote der englischsofortwenndagucker....
da biste nicht allein. Es is zwar recht stylisch, aber ih habe mich schon nach den ersten Folgen gelangweilt. Ich hab 3-4 durchgezappt. den pilot ganz gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die Serie ne 9.1 hat in IMDB.Dexter hab ich Mitte der 5. Staffel abgebrochen, weils einfach zu schlecht war.
Zitat
Die beste Comedy Serie ist für mich immer noch Seinfeld.
da biste nicht allein. Es is zwar recht stylisch, aber ih habe mich schon nach den ersten Folgen gelangweilt. Ich hab 3-4 durchgezappt. den pilot ganz gesehen. Ich kann auch nicht glauben, dass die Serie ne 9.1 hat in IMDB.
zum Vergleich Stargate sg-1 meine absolute Lieblingserie hat nur 8.3 Stargate war revolutionär, hat zig SCIFI Filme beeinflusst oder aufgegriffen aus total unterschiedlichen Genres. Auch die Technik war genial für ne Serie. Die leading acters habe ich kaum je ein besseres Team gesehen.
Da merkt man halt auch die Schwäche von IMDB. Dexter oder so Vampire-Schnulzen kriegen krasse Ratings, die sie absolut nicht verdient haben.
was war denn gut oder innovativ an Dexter? habs leider nicht gefunden.. .
Bin ich eigentlich der einzige, der auf die deutsche Version einer Staffel wartet? Erschreckend hoch die Quote der englischsofortwenndagucker....
Ich merke teilweise gar nicht mehr, dass ich was auf englisch schaue...Bin ich eigentlich der einzige, der auf die deutsche Version einer Staffel wartet? Erschreckend hoch die Quote der englischsofortwenndagucker....
Zitat
Mag sein, dass die Serie für damalige Verhältnisse besser war, aber das interessiert mich doch jetzt nicht mehr.