Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Vermieter hat bei uns ein neues Klingelschild anbringen lassen (samt Namen). Bei meinem Namen ist ihm allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, dennoch habe ich immer alle Pakete erhalten. Allerdings hat sich der eine Postbote immer tierisch aufgeregt, obwohl er ja weiß, wie es ist. Das letzte Mal meinte er, irgendwann kommt das Paket nicht mehr an.
Du kommst aus Kiel?
Der Vermieter hat bei uns ein neues Klingelschild anbringen lassen (samt Namen). Bei meinem Namen ist ihm allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, dennoch habe ich immer alle Pakete erhalten. Allerdings hat sich der eine Postbote immer tierisch aufgeregt, obwohl er ja weiß, wie es ist. Das letzte Mal meinte er, irgendwann kommt das Paket nicht mehr an.
zb. jeder zusteller hat 1x die woche frei, da wir ja auch samstags arbeiten, da geht dann der springer.
wenn der name nicht übereinstimmt, darf er es rein rechtlich nicht zustellen, da es auch leute gibt, die absichtlich was bestellen und einen etwas leicht geänderten namen angeben und später behaupten, das paket nie bekommen zu haben, da sie ja nicht der empfänger sind. mit der unterschrift auf dem scanner hat die post vor gericht schon des öfteren probleme bekommen.
also wenn er sich nicht sicher ist und keiner zu hause, gehts zurück.