War viel Arbeit, also für meine Verhältnisse. Das ist es ja. Die Zeit ist bei mir knapper als das Holz oder Stein oder anderes Baumaterial. Ich bau halt nicht so wahnsinnig viel wie andere, deshalb ist es bei mir richtig ärgerlich, wenn was verloren geht.
Hab nen schönen Fußboden in der Werkstatt gehabt und im Keller unter dem Lager schon ne Struktur für die weiteren Kisten angelegt.
Ich mein, ist genug Arbeit, die ganzen Gebäude wieder anzuschließen, die Schienen zu verlegen und Kopierfehler auszubügeln. So den Ausgabetunnel von der Baumfarm grab ich halt neu (beim Blöcke zählen hat mich der blöde Atom-Creeper überrascht). Die Weizenfarm leg ich auch neu an.
Aber beim Lager auch noch unten alles wieder neu zu machen hab ich dann keine Lust mehr.
Ich mein, wenn's einfacher ist, kopier das ganze Lager halt noch mal neu, nur so ca 6 Blöcke tiefer. Geht vermutlich schneller, oder? Ich hab nur gestern die Sachen, die ich vom alten Server geholt hab und das geerntete Eisen noch in die Kisten gelegt. Okay, das Eisen ist nicht so schlimm, das erntet sich ja notfalls auch mal afk wie gestern

Aber ich hatte vom alten Server ein paar Diamantwerkzeuge, Emeralds, Glow- und Redstone und bissel Krams geholt.