Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.11.2012, 03:19

Da stimmt was nicht!!!

Ich war eben in meiner Baumfarm und ein Creeper hat sich angeschlichen. Der hat die komplette Farm weggesprengt, also wirklich das komplette Gebäude, und einen Krater hinterlassen in der Größe des Mondes.....

Da kann irgendwas nicht stimmen.

Jack, kannst Du ein Rollback machen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

27.11.2012, 04:06

Ja ist mir auch passiert. Zurücksetzen auf 0 Uhr oder sowas wäre ich auch dafür, falls das geht.

3

27.11.2012, 05:02

LOOOOOOOOOOOOOL :DDDDDDDD
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

27.11.2012, 07:12

Ja, das wäre schon fein, bei uns ist der halbe Tempel im Eimer. :!:

5

27.11.2012, 14:13

bitte check mal alles, gottseidank hab ich für alles vorgesorgt ;)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

6

27.11.2012, 15:17

Anscheinend wollte Jack nicht nur die alte, sondern auch gleich die neue Welt sprengen.:D

8

27.11.2012, 15:40

Bei uns am Tempel ist wieder alles in Ordnung.

Danke Jack!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

27.11.2012, 16:38

11111111111111111111111111111111111111

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

27.11.2012, 16:56

Öhm, ohne geschaut zu haben, Jack.... hast Du die untere Ebene von meinem Lagerhaus auch noch mal kopiert? :O :love: :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

11

27.11.2012, 17:03

nein, das mach ich noch....bzw hoffe ich nicht, das es viel Arbeit war...weil ich würd dir nur die Items geben

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

27.11.2012, 21:12

War viel Arbeit, also für meine Verhältnisse. Das ist es ja. Die Zeit ist bei mir knapper als das Holz oder Stein oder anderes Baumaterial. Ich bau halt nicht so wahnsinnig viel wie andere, deshalb ist es bei mir richtig ärgerlich, wenn was verloren geht.

Hab nen schönen Fußboden in der Werkstatt gehabt und im Keller unter dem Lager schon ne Struktur für die weiteren Kisten angelegt.

Ich mein, ist genug Arbeit, die ganzen Gebäude wieder anzuschließen, die Schienen zu verlegen und Kopierfehler auszubügeln. So den Ausgabetunnel von der Baumfarm grab ich halt neu (beim Blöcke zählen hat mich der blöde Atom-Creeper überrascht). Die Weizenfarm leg ich auch neu an.

Aber beim Lager auch noch unten alles wieder neu zu machen hab ich dann keine Lust mehr. :(

Ich mein, wenn's einfacher ist, kopier das ganze Lager halt noch mal neu, nur so ca 6 Blöcke tiefer. Geht vermutlich schneller, oder? Ich hab nur gestern die Sachen, die ich vom alten Server geholt hab und das geerntete Eisen noch in die Kisten gelegt. Okay, das Eisen ist nicht so schlimm, das erntet sich ja notfalls auch mal afk wie gestern :D Aber ich hatte vom alten Server ein paar Diamantwerkzeuge, Emeralds, Glow- und Redstone und bissel Krams geholt.