Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir hat es aus irgendeinem Grund ein Desktopsymbol zerschossen. Wenn ich es unter "Eigenschaften" - "Anderes Symbol" ändern möchte, dann tut sich leider nichts. Das Programm funktioniert einwandfrei, neu installieren hat nichts gebracht...
Ich kann auch kein anderes Symbol auswählen. Es bleibt immer beim angehängten. Jemand eine Idee??
Dieses tuneup utilities hatte früher ne option symbole zu reparieren, auch wenn ich kein fan davon bin.
Kannst dir ja mal die Testversion laden und schauen ob es das immer noch gibt.
Bei WinXP funktionierte das.
komischerweise geht es jetzt wieder. einmal neuinstalliert, da ein update nicht funktioniert hat (davor schon paarmal eine neuinstallation versucht) und dann wieder neu in der taskleiste verlinkt. komischerweise ging das symbol danach wieder