Er baut ne große Eisenfarm ...so mit 10 Zellen xD und ich spawn oben die Doris...fertig...vorallem kann man sie dann "schön" in die Landschaft integrieren und ihr habt nicht den Stress mit den Doris..
Oh, bitte in die Nähe von meinen Farmen. Ich hab mir in der alten Welt so nennt Rythmus angewöhnt wenn ich meine Farmen bearbeite zwischendurch bei der Eisenfarm zum Abernten vorbeischauen. Zumal die Golems auch fleißig spawnen wenn ich in der Nähe rumwusel.
Btw., wie weit ist denn der Kopiervorgang von meinen Farmen und Lager?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Das einzige, was noch gehen würde, wäre noch eine Etage drunter zu packen, alles andere wäre außerhalb der aktiven Chunks, wenn man an der Sammelstelle steht.^^
Dass die Eisenfarmchunks daueraktiv sind muss unbedingt weg. Eben hats echt derbe gelaggt und an der Eisenfarm selber konnte man sich nur in zeitlupe bewege, bis die gefühlten 3 Millionen Golems gestorben sind.
Weil anders als im Singleplayer, Portale andere Welten eröffnen. Wieso genau das so ist weiß ich auch nicht, frag mal die Entwickler oder Jack oder ka..
Ist auf jeden Fall nicht möglich bisher.
Na ich dachte nur, um den Lag zu vermeiden, wenn da drei Millionen Golems rumturnen. Oder man müßte die Farm irgendwie abschalten können.
Zum Beispiel die Fallöcher dicht machen per Pistons mit Fernsteuerung, dann spawnt pro Zelle nur einer.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Naja, ich mag halt so automatischen Sachen..... ne Slimeausgabe fänd ich toll..... sonst bau ich halt mal eine, wollte ich schon in der alten Welt, aber immer wenn ich was bauen wollte waren andere schneller... und zwei Slimefarmen sind ja auch überflüssig...