Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (28.10.2012, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.11.2012, 09:32)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (24.11.2012, 03:47)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2012, 14:06)
Silent Hill 2, selbe Stärken und schwächen wie der erste.
Starke Atmosphäre, aber die Story wird recht flach erzählt.
Wer den ersten mochte, sollte ihn sich anschauen, wer ihn nicht mochte, wohl besser nicht.
TDK ist imo viel viel besser, weil die Story viel spannender ist und mehr Wendungen hat. Solch eine Story nimmt bei mehrfachem Sehen natürlich viel stärker ab.Beim zweiten mal ansehen, empfand ich ihn wesentlich BESSER als ihm Kino.
Bei The Dark Knight war es genau umgekehrt. Da war ich nach der Kinovorgestellung geflasht.
Viel Spaß, der Film ist meinem Gefühl nach um einiges härter
Zitat von »SenF_Ch4nKyy«
Silent Hill 2, selbe Stärken und schwächen wie der erste.
Starke Atmosphäre, aber die Story wird recht flach erzählt.
Wer den ersten mochte, sollte ihn sich anschauen, wer ihn nicht mochte, wohl besser nicht.
Ich hoffe, es kommt nicht wieder eine extraqualvolle Lebendverbrennung einer Unschuldigen drin vor - dafür bin ich dann doch zu zart besaitet