Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

21.11.2012, 12:57

dieser pisser. Erst tut er so als wüsste er von nix, entschuldigt sich heuschlerisch nachdem man ihm gesagt hat was sache war, dann wollen die als gegenleistung die nordsjaelländer einfach durchlaufen lassen und das tor machen lassen...
aber was macht adriano ? Brüllt übelst los und rudert wild mit den armen weil er damit nicht einverstanden ist, was dann dazu geführt hat dass die dann den ball doch nicht durchgelassen haben... müsste man sperren den typen, lebenslang. Gibt genug arschlöcher, wichser und schauspieler im fußball, aber SOWAS hab ich noch nicht erlebt. Wusste gestern nicht ob ich lachen oder heulen soll, unfassbar. Leider gibts für sowas keine regelwerke ^^

182

21.11.2012, 13:24

was für ein AFFE - zum glück haben die verloren!

http://www.youtube.com/watch?v=OyNmMRUYvis

183

21.11.2012, 13:33

verloren? die haben 2-5 gewonnen, oder was meinst du O_o ?

184

21.11.2012, 13:43

ah, unterm video stand "All Three Goals Nordsjaelland vs. Shakhtar." - hatte das spiel nich gesehen und mich darauf verlassen aber das macht es nur noch schlimmer, ohne scheiss, was ein assi...

185

21.11.2012, 13:45

bezieht sich bestimmt auf die 1.HZ, da warens 3 tore...

bin mal gespannt was aus der story noch wird.

186

21.11.2012, 14:20

Hm, an sich ist das mit dem Ball wieder zurückspielen nur ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn sich einer nicht dran hält, ist das grob unsportlich, aber ich nehme mal an, dass der sonst nichts mehr zu befürchten hat. Seinen Ruf hat er allerdings schön ruiniert.

187

21.11.2012, 14:28

unglaublich doofe aktion, immerhin wars ja 2:2 zur Halbzeit aber zweite Hälfte war echt großes Kino von Donezk, zumindest alle Phasen die ich gesehen habe - schade dass es das alles mit bitterem Beigeschmack gab wegen dem Vollspacken..

188

21.11.2012, 16:31

Hm, an sich ist das mit dem Ball wieder zurückspielen nur ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn sich einer nicht dran hält, ist das grob unsportlich, aber ich nehme mal an, dass der sonst nichts mehr zu befürchten hat. Seinen Ruf hat er allerdings schön ruiniert.

Was für einen Ruf? Der Typ spielt seit 2007 in Donezk. Der ist dort wahrscheinlich der Chef anonsten kennt den keine Sau. Der will auch nirgendswo anders hin sonst wäre der sicher mal gewechselt.

Schade das man gegen solche A... nichts machen kann.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

189

21.11.2012, 16:33

mal KO-Runde abwarten, vielleicht fliegen sie durch so ne Aktion raus, das wär nur geil :D

191

21.11.2012, 16:45

Wenn er sowas gegen eine italienische, englische, türkische usw Mannschaft macht geht der sicher nicht eigenständig vom Platz so wie der Penner das gemacht hat!!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

192

21.11.2012, 17:30

2000 gabs ein ähnliches Tor in Österreich.

http://www.youtube.com/watch?v=AOjvVBUF15s
Minute 2:30


Das Spiel wurde dann wiederholt.
Weiß aber nicht mehr, ob die Bundesliga das so entschieden hat oder ob Austria Wien zugestimmt hat.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

193

21.11.2012, 18:15

2000 gabs ein ähnliches Tor in Österreich.

http://www.youtube.com/watch?v=AOjvVBUF15s
Minute 2:30


Das Spiel wurde dann wiederholt.
Weiß aber nicht mehr, ob die Bundesliga das so entschieden hat oder ob Austria Wien zugestimmt hat.
frank stronach (war damals der geldgeber bei der austria) , hod gsogt, "wia san imma fair, desholb wiederholn ma ." wer mit den hühnern pickt, kann ned mit den adlern fliegen. :-)

194

21.11.2012, 19:00

Wenn er sowas gegen eine italienische, englische, türkische usw Mannschaft macht geht der sicher nicht eigenständig vom Platz so wie der Penner das gemacht hat!!

genau! Wenn einer im Fussball unfair is, rechtfertigt dsa schwere Körperverletzung, du Edelfan.

Ich fand übrigens die Aktion von Suarez damals schlimmer, wo er mit Handspiel das Siegtor von was wars, Ghana? verhindert hat und dann im Elfershciessen Paraguy weiterkam. Wurden danch die Regeln geändert? Nee, war ja nur nen Team als Afrika, was um den Sieg betrogen wurde.

In dem Spiel hats ja letztlich nix ausgemacht. Doneszk war eh haushoch überlegen und der Typ hat sich halt als Arschloch geoutet. Wie schon richtig erwähnt wurde, is er damit nicht der Einzige, der das spiel zu Ernst nimmt.

195

21.11.2012, 19:16

So ein Schwachsinn, was Suarez gemacht hat war voellig in Ordnung, weil er seine Strafe bekommen hat. Aber Luiz Adriano wird ungestraft davonkommen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

196

21.11.2012, 19:20

In Deutschland würde Spießruten laufen

In Italien würde er nicht gesehen werden...weil weg

In England würde er vorm Doppeldecker-Bus gespannt werden

In Spanien musste er mit einem Stier kopolieren

In der Türkei werde er die Beschneidung mal anders testen dürfen

197

21.11.2012, 19:24

Zitat

Ich fand übrigens die Aktion von Suarez damals schlimmer, wo er mit Handspiel das Siegtor von was wars, Ghana? verhindert hat und dann im Elfershciessen Paraguy weiterkam.


double fail :respekt:

198

21.11.2012, 19:25

mein gott er hat halt den unkultivierten gemacht. die grenze zum archaischen ist beim fußball halt recht dünn wie man an den ganzen mit gewaltphantasien überladenen reaktionen hier schön sieht

199

21.11.2012, 20:02

Ich behaupte mal das ich ein relativ fairer Fußballer bin, aber nach der Aktion hätte ich den gut bearbeitet.

200

21.11.2012, 20:07

Wenn er sowas gegen eine italienische, englische, türkische usw Mannschaft macht geht der sicher nicht eigenständig vom Platz so wie der Penner das gemacht hat!!

genau! Wenn einer im Fussball unfair is, rechtfertigt dsa schwere Körperverletzung, du Edelfan.

Ich fand übrigens die Aktion von Suarez damals schlimmer, wo er mit Handspiel das Siegtor von was wars, Ghana? verhindert hat und dann im Elfershciessen Paraguy weiterkam. Wurden danch die Regeln geändert? Nee, war ja nur nen Team als Afrika, was um den Sieg betrogen wurde.

In dem Spiel hats ja letztlich nix ausgemacht. Doneszk war eh haushoch überlegen und der Typ hat sich halt als Arschloch geoutet. Wie schon richtig erwähnt wurde, is er damit nicht der Einzige, der das spiel zu Ernst nimmt.

Wie oft willst dich eigentlich noch als Intelligenzallergiker outen??

1. Abschnitt: Hab ich irgendwo geschrieben das ich das rechtfertige? Es geht nur darum, dass sich das andere Teams nicht gefallen lassen aber das kapierst ja eh ned.

2. Abschnitt: Das war URUGUAY gegen Ghana und das das ware eine normale Aktion die völlig legitim ist. Hat dem Gyan doch keiner verboten den Elfer zu verwandeln oder? tz... du bist wirklich so lächerlich unfassbar. Suarez hat alles gegeben wurde mit ROT UND nem ELFER bestraft.

3. Abschnitt: Ja ne ist klar. Wenn sie nicht 2:1 sondern 2:0 vorne sind läuft das Spiel vielleicht ein bisschen anders aber hey.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

201

21.11.2012, 20:58

bei zürich - basel gabs einen ganz ähnlichen fall vor knapp zwei jahren. der zürcher hat jedoch das tor nicht getroffen (sondern die latte) wurde danach heftigst gefoult und tätlich angegriffen, was eine rote karte zur folge hatte.
in unterzahl waren die basler so richtig sauer und haben das spiel dann sogar 4:1 gewonnen :D

edit: das war natürlich eine richtige scheissaktion - leider hilft das den dänen nichts mehr, egal was sein wird.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

202

21.11.2012, 21:33

Oha - Dortmund geht ja ab, da gehts wohl tatsächlich mal souverän in die K.O.-Runde und das in der vorher so hochgejubelten Gruppe. ManCity präsentiert sich über die bisherigen Spiele hinweg aber auch wirklich verdammt schwach.

203

21.11.2012, 22:21

und schalke jetzt auch vorn. bisher eine wirklich überragende vorrunde für die deutschen

204

21.11.2012, 22:44

kann mich in meiner aktiven fußball schauenden zeit an keine bessere deutsche gruppenphase erinnern, oder täusch ich mich? Wenn jetzt noch 3 gruppensiege rausspringen dann sowieso. Dortmund ist jetzt schon def. 1., da manc und real 1:1 gespielt haben. Sehr geil.

205

21.11.2012, 22:47

Roady law:

Finde irgendetwas schlimm/unfair/schlecht/gemein/... so kommt IMMER jemand zeitnah um die Ecke und postet "aber, das war/ist viel schlimmer/unfairer/schlechter/gemeiner/..."

206

22.11.2012, 01:17

Wenn er sowas gegen eine italienische, englische, türkische usw Mannschaft macht geht der sicher nicht eigenständig vom Platz so wie der Penner das gemacht hat!!

genau! Wenn einer im Fussball unfair is, rechtfertigt dsa schwere Körperverletzung, du Edelfan.

Ich fand übrigens die Aktion von Suarez damals schlimmer, wo er mit Handspiel das Siegtor von was wars, Ghana? verhindert hat und dann im Elfershciessen Paraguy weiterkam. Wurden danch die Regeln geändert? Nee, war ja nur nen Team als Afrika, was um den Sieg betrogen wurde.

In dem Spiel hats ja letztlich nix ausgemacht. Doneszk war eh haushoch überlegen und der Typ hat sich halt als Arschloch geoutet. Wie schon richtig erwähnt wurde, is er damit nicht der Einzige, der das spiel zu Ernst nimmt.

Wie oft willst dich eigentlich noch als Intelligenzallergiker outen??

1. Abschnitt: Hab ich irgendwo geschrieben das ich das rechtfertige? Es geht nur darum, dass sich das andere Teams nicht gefallen lassen aber das kapierst ja eh ned.

2. Abschnitt: Das war URUGUAY gegen Ghana und das das ware eine normale Aktion die völlig legitim ist. Hat dem Gyan doch keiner verboten den Elfer zu verwandeln oder? tz... du bist wirklich so lächerlich unfassbar. Suarez hat alles gegeben wurde mit ROT UND nem ELFER bestraft.

3. Abschnitt: Ja ne ist klar. Wenn sie nicht 2:1 sondern 2:0 vorne sind läuft das Spiel vielleicht ein bisschen anders aber hey.

Nee du bist der Intelligenzallergiker. Trainierst ne Kinderbasketballmannschaft, bist Steuerberater und postest hier deine heimlichen Gewaltphantasien, verdient hatte es der dumme brasilianische Neger ja. Einer hat ihn hier Affe genannt. Der dänischer Club hatte gegen den Oligarchen-Club keine Chance und wurde an die Wand gespielt. Motivation hatten die dänen nach dem Vorfall genug. Hat nix gebracht, sind trotzdem 5:2 untergegangen. Die Versuche die Niederlage umzudeuten, so wie du es auch tust, ja hätte der Fiesling uns nicht den Sieg geklaut - rosarote Brille. Aber das is ja nix neues. im Geiste bist ne Fussball-Ultra. Da gelten nur die Vereinsfarben. Immerhin sind die Dänen nicht deinen Wunsch gefolgt und haben sich eben nicht zu nem brutalen Foul hinreissen lassen.

Das gilt auch für Roadrunner: Wenn man sich umschaut, sind so Typen wie der Brasilianer im Profi-Fussball nix ungewöhnliches. Die Andern verstecken ihre Söldnermentalität und ihre übertriebenes Profitum nur besser.

Das von Suarez war ganz klar schlimmer. Die Afrikaner haben damit ein Weiterkommen in der letzten Minute verpasst. Die konnten nicht mehr reagieren als Team. Die Bestrafung war lächerlich, so wie die Bestrafung schon immer nicht ausreichend war, wenn ein Spiel verschoben wurde, dadurch z.B. auch Schottland betrogen wurde um eine EM-Turnierteilnahme. Bei solchen Vorfällen sieht man wie sehr die Fussball-Funktionäre bei ihrem Sport tatsächlich auf Fairness wertlegen.

Ich habe mich übrigens auch schon damit abgefunden, dass irgendwann mal rauskommt, dass die Barca-Spieler oder auch die Bayern in Lance Armstrong-Manier einen Doping-Skandal bekommen. Sone Typ wie du wird uns dann wieder erzählen, wie furchtbar und unerwartet das alles ist, wie sher du als Werder-Fan betrogen wurdest und Werder hätte eigentlich Serienmeister sein müssen und der HSV hätte doch sicher auch betrogen und die Schiris sind schuld. Du wird dich nie mehr ändern, deshalb is immer wieder lustig sich mit dir über Fussball zu unterhalten. Da weiss man, was man kriegt.

207

22.11.2012, 03:08

Hab Dich lieb Ede.
Komm her ich knuddel Dich ein wenig.
Bist ein Lieber :love:

208

22.11.2012, 03:39

Ede und Eisi live und in Farbe auf RTL2 in einer Do-Abend Doku. Das müsste gute Quoten geben ;) :evil:

209

22.11.2012, 08:16

Die Afrikaner haben damit ein Weiterkommen in der letzten Minute verpasst. Die konnten nicht mehr reagieren als Team
???

Ähm die hatten einen Elfmeter dafür bekommen ?
Wo hatten die keine Chance zu reagieren?

Suarez war eine sch* Aktion keine Frage, aber er und das Team wurden korrekt bestraft.
Wenn Ghana den Elfer verwandelt, wird da niemals so ein Thema draus.
Wie sollten die Regeln geändert werden? Hand im Strafraum kurz vor Spielende = Niederlage??
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

210

22.11.2012, 09:14

Ede und Eisi live und in Farbe auf RTL2 in einer Do-Abend Doku. Das müsste gute Quoten geben ;) :evil:

Ich würde einschalten :D