charmant wie ein stück eis meinst du? dumm ist sie wohl wirklich nicht, sonst hätte sie ihre konkurrenz nicht immer wieder abschießen können. wird zeit, dass oma merkel endlich vom hof gejagt wird, lange genug ertragen diese ost-tussi.Dann lieber Omi Merkel, die is wenigstens charmanter, sehr wahrscheinlich auch schlauer, als dieses Relikt aus Genosse der Bosse-Zeiten.
Du hast es nicht verstanden, aber wurscht...Ja bitte wieder die Mauer aufbauen, damit Ost-Tussis nicht mehr ertragen werden müssen. Starke Argumentation.![]()
schöne argumente, die du da siehst...
Zitat
Dann lieber Omi Merkel, die is wenigstens charmanter, sehr wahrscheinlich auch schlauer, als dieses Relikt aus Genosse der Bosse-Zeiten.
es war eine affekt-handlung oder "beißreflex" von mir aus auch. keine ahnung was da über mich gekommen ist.... aus diesem grund hatte ich aber auch ede in meinem post zitiert ;-)Naja, von Cola hätte ich mehr erwartet als auf Edes Trollposts einzugehen.
genau das! hierdurch werden jetzt noch mehr kinder in ihren verwahrlosten elternhäusern belassen. statt mehr kindergärten zu bauen und, erzieher, fachkräfte etc. ein zu stellen (oder die ausbildung zum erzieher zu verbessern), wird genau die falsche schraube gedreht...unfassbar dass dieser schrott wirklich kommt.
eine der größten missgeburten der letzten Jahre.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Na recht einfach: Steht im Koalitionsvertrag und manche Seiten halten sich noch daran. Ist zwar nicht schön, aber hat man nun mal zugestimmt.
am 15. September 2013 sind die bayerischen landtagswahlen
Zitat
Kommt erst im August 2013, von daher wird das dann hoffentlich eh schnell gekippt werden von der neuen Regierung.
genau das! hierdurch werden jetzt noch mehr kinder in ihren verwahrlosten elternhäusern belassen. statt mehr kindergärten zu bauen und, erzieher, fachkräfte etc. ein zu stellen (oder die ausbildung zum erzieher zu verbessern), wird genau die falsche schraube gedreht...unfassbar dass dieser schrott wirklich kommt.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.