Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.10.2012, 19:54

WAS ISN DARAN SO SPANNEND: SPRINGT HALT SO N TYP AUSM BALLON

32

14.10.2012, 20:42

mal was anderes warum kommtn kein flugzeug so hoch ? wenns 10 km schafft müsstes doch auch auf 40 km kommen

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

14.10.2012, 20:45

mal was anderes warum kommtn kein flugzeug so hoch ? wenns 10 km schafft müsstes doch auch auf 40 km kommen

Typisch rommel, nicht der schlauste.
Kein Druck / Auftrieb mehr in der Höhe?!

34

14.10.2012, 20:51

wozu brauch ich denn druck wenn ich son steilflug mach. ich dachte der antrieb funktioniert unabhängig von luft da oder nicht wurde mir mal hier erklärt

35

14.10.2012, 20:56

Gibt ja nen unterschied zwischen normalem flug und steigflug. Davon abgesehen das man flugzeuge garnicht für solche verhältnisse baut, wenn nicht erforderlich (schaut euch mal n paar vereiste sr-71-blackbirds an), wäre das zumindest im steigflug schon möglich, von daher hat rommel prinzipiell nicht unrecht. N shuttel kommt auch über die stratosphäre hinaus ;)
Nur wirds dann relativ schwer wieder glatt und nicht im freien fall wieder nach unten zu kommen bis der "stall" vorbei ist :P

36

14.10.2012, 21:57

ein space shuttle hat einen raketenantrieb. bzw. feststoffraketen. das hat mit einem flugzeug wenig bis gar nichts zu tun.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.10.2012, 22:04)

37

14.10.2012, 22:03

JETZT IST DAS TOLLE JAHRHUNDERTSPIEL GANZ UNTERGEGANGEN DESWEGEN DIE WERDEN SICH RICHTIG ÄRGERN

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

38

14.10.2012, 22:14

Eine Turbine wie sie standardmäßig bei einem Flugzeug installiert ist braucht doch Luftwiderstand um das Objekt nach vorne/oben zu schieben, deshalb denke ich dass das Flugzeug deshalb nicht dort hinfliegen kann, wo es sehr wenig Luft gibt.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

39

14.10.2012, 22:15

Die Filme von den Körperkameras sind geil :)

40

14.10.2012, 22:18

und wie geht das dann bei der rakete ?

42

14.10.2012, 22:32

HM IST DAS SO DASS DIE EXPLOSION IM RAKETENTOPF DIE ELEMENTE SELBST ERZEUGT VON DENEN SIE SICH ABSTÖSST? DAS WÄRE SEHR AUTOPOIETISCH SO WIE DER SADOMASOCHISTISCHE CHARAKTER WAS DIE BEGRIFFSITENTITÄT ERKLÄREN WÜRDE: http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_(Politik)

43

14.10.2012, 23:10

wers verpasst hat: hier eine kurze zusammenfassung der wohl besten werbeaktion in der geschichte der menschheit

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

44

14.10.2012, 23:11

echt nicht schlecht für einen softdrinkhersteller, der nichtmal ne eigene fabrik besitzt :D

res bull roxx

45

14.10.2012, 23:42

ich frag mich auch immer wo die das geld her haben. die sponsoren ja XXXXXX sachen.

gut man kann jetzt auch zu der schlussfolgerung kommen, dass die ganzen anderen klitschen sich das überschüssige geld halt horten und sich die dame zu hause den 50. nerzmantel kaufen kann, während red bull das geld clever investiert.

46

14.10.2012, 23:53

da das ökonomisch ineffizient ist, gar die negation der ökonomie und des effiziensgedankens in sich, so ähnlich wie die abwrackprämie, kann man solche sachen guten gewissens verbieten mit bezug auf unsere der wirtschaftlichen effizienz verschriebenen kapitalistischen wirtschaftsordnung (=negation der negation). wenn man sowas dennoch sehen will nimmt man das geld der firma einfach weg und gibt es dem vollidioten. wobei da allerdings ziemlich schnell klar würde, dass das geld für sehr viel notwendigere angelegenheiten verwendet werden sollte. wobei da bräuchten wir auch erstmal eine andere ordnungspolitik und da die bestehende ja die beste aller möglichen welten ist was man an dem bombensicheren finanzmarkt jeden tag aufs neue bestätigt finden kann, wird so schnell kein volkswirt in so eine richtung denken. dabei sind gerade die durch ihr studium auf ein kritisches reflektionsniveau des weihnachtsmannes abgerichtet. MAX TANNENBAUM WOHLFAHRTSDIFFERENZ VON §$$ PRO WEIHNACHTSBAUMEINHEIT MAX ABNEHMENDER GRENZNUTZEN AN WEIHNACHTRSBAUMFREUDE- LOHNNEBENKOSTEN VOM WEIHNACHTSMANNWERBEWERBER = FREIHEIT DER DIVIDENDE +BESTMÖGLICHE ALLOKATION ALLER KNAPPEN WEIHNACHTSBÄUME BEIM WEIHNACHTSBAUM RECICLINGWERK DAMIT DIE WEIHNACHTSBÄUME ERST GESCHRÄDERT UND DANN AUS DEN SPÄNEN WIEDER ZUSAMMENGESETZT WERDEN KÖNNEN=+++++VOLLBESCHÄFTIGUNG= MEHR BÄUME FÜR ALLE WEIL MEHR GELD DURCH MEHR ARBEIT STATT MEHR AUSGABEN FÜR UNTÄTIGE PROLETARIER DURCH DEN SOZIALHAUSHALT GG
das hört sich jetzt lustig an aber das habe ich genau so gelesen in helga lukenbach: theoretische grundlagen der wirtschaftspolitik. DIE MUSS EIN TRAUMATISCHES ERLEBNIS MIT WEIHNACHTSBÄUMEN GEHABT HABEN IN IHRER KINNDHEIT GLAUB ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.10.2012, 00:08)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

14.10.2012, 23:58

http://www.focus.de/finanzen/news/untern…aid_836012.html

Zitat

Und tatsächlich: Trotz aller Risiken geht die lebensgefährliche PR-Strategie weiterhin auf. 2011 konnte Red Bull seinen Umsatz um zwölf Prozent auf 4,25 Milliarden Euro steigern. Der Gewinn lag bei 311 Millionen Euro. Jeden Tag werden 12,6 Millionen Getränkedosen abgefüllt. Der Brauseabfüller ist mittlerweile sogar schuldenfrei, alle Bankkredite wurden zurückgezahlt. Die Marketing-Maschinerie hat entscheidenden Anteil an diesem Erfolg: Etwa ein Drittel seines Umsatzes gibt Red Bull für Werbung aus. Damit gibt das Unternehmen laut Experten weit mehr Geld für Events und Marketing aus als für die eigentliche Getränkeherstellung.

Dementsprechend ist die Liste der Sponsorings lang (Auswahl):

RasenBallsport Leipzig (Fußball)
FC Red Bull Salzburg (Fußball)
New York Red Bulls (Fußball)
Red Bull „Rampage“ (BMX/Mountainbike)
„Six Days“ (Motorradrennen)
„Bomb the line“ (Skateboard-Wettbewerb)
„X-Row“ (Ruderwettkampf)
Red Bull „Cliff Diving“ (Klippenspringen)
„Legs of Steel“ (Freistil-Skifahren)
Nicht zu vergessen den hauseigenen Fernsehsender Servus TV, der natürlich auch Baumgartners Weltrekordsprung live übertrug.
Milliarden mit Zuckerwasser

Red-Bull-Boss Mateschitz hat der Erfolg der Brause zum Milliardär gemacht. Aktuell belegt er auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt Platz 193. Sein Vermögen wird auf 5,3 Milliarden Euro geschätzt. Damit leistet sich der Österreicher so kostspielige Hobbies wie das Sammeln von Flugzeugen, für die er in Salzburg einen spektakulären Hangar bauen ließ.
...

48

15.10.2012, 00:09

So ein Scheissbericht o.O

49

15.10.2012, 00:12

ich finde eigentlich nicht, dass das sowas wie die abwrackprämie ist..
sowas ist ja ein staatlicher eingriff

red bull ist eher die perfektion eines durch marketing optimierten kapitalistischen modells, ohne jeden realen bezugswert (wenn man in lizenz gefertigtes zuckerwasser nicht dazunimmt)
ist irgendwie schon unglaublich faszinierend.

ich persönlich trinke das nicht und kann auch kotzen wenn jemand mit red bull mundgeruch auf mich zukommt (das macht das hübscheste mädel kaputt - viel schlimmer als zigarettenrauch), aber die art und weise, vor allem die konsequenz mit der dieses marketingversprechen erfolg sucht und findet nötigt mir allen respekt ab.

in diesem sinne

hf & gl :)

edith:
dune du scheißgrattler, spiel mal wieder age in der nc zone und häng nicht im masters rum. mein rate nähert sich dem nullpunkt, ich brauch wieder anständige mates!!

50

15.10.2012, 00:23

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:55)

51

15.10.2012, 00:33

das ist, wie du richtig bemerkt hast, keine argumentation.

auf die gefahr hin, dass es offtopic werden könnte.
die bilanz hitler ist erschreckend schwach.
er hat ein land übernommen, dass gerade auf dem weg aus einer weltwirtschaftskrise war und hat es geschafft, dass er ca 1/3 des terretoriums, 1/3 der bevölkerung und ca. 95% der wirtschaftsleistung einfach zerstört hat. dafür hat er, übrigens unabhängig von massenmord und dergelichen, ca. 12 jahre gebraucht.

tut mir leid, ich werde leider geschichtslehrer.

52

15.10.2012, 00:38

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:56)

53

15.10.2012, 00:39

du willst hitler also zu seinem wirken nach 1945 gratulieren :O

54

15.10.2012, 00:42

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:57)

55

15.10.2012, 01:00

joa, ist schon irgendwie erstaunlich wie gut das mit der abwrackprämie funktioniert hat.
eigentlich sollte imho niemand auf die idee kommen seinen alten passat zu killen, weil er dafür förderungen für einen neuen daihatsum hyundai oder meinetewgen corsa bekommt.

aber nungut. selbige leute können ja die nächsten jahre tankbelege und reperaurgeschichten sammel und vergleichen, ob sie eine ökonomische entscheidung getroffen haben.

ansonsten empfehle ich dir http://www.amazon.com/Ordnung-Terror-Ans…ords=baberowski als leicht lesbaren stoff, der eventuell hilfreich ist um hitlers visionen historisch einzuordnen.

56

15.10.2012, 01:13

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:54)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

15.10.2012, 01:36

Bin ich der einzige der die Rommel posts anfangs mal lustig fand, dem sie aber mittlerweile aufn Sack gehen?

Vorhin besuch hier, noch den thread offen, kommt erstmal direkt "was ist n das fürn forum?" weil da wieder eines dieser typischen Rommel posts war.

58

15.10.2012, 01:56

edith:
dune du scheißgrattler, spiel mal wieder age in der nc zone und häng nicht im masters rum. mein rate nähert sich dem nullpunkt, ich brauch wieder anständige mates!!
wtf stalker 11

59

15.10.2012, 06:45

tut mir leid, ich werde leider geschichtslehrer.
Das ist mein Favorit !

60

15.10.2012, 08:35

Rommel :love:

Erec einfach max unlustig
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.