Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe mal auf der Maximillianstr gesehen wie ne Pissnelke mit nem neuen RS6 bei jmd ne krasse beule reingefahren hat und abgehauen ist. Ich habe nen Zettel ans Auto gelegt, hat sich nie jmd bei mir gemeldetPolizei anrufen und das durchgeben. Wenn du vor Ort bist, würd ich auch wirklich n Zettel ans beschädigte Auto heften. Der Fahrer wirds dir danken.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
WENN DAS BESCHÄDIGTE AUTO EINE PROLOBONZENKARRE WAR NOCHMAL SELBER KRÄFTIG GEGENGETRETEN UND DANN NOCH RANURINIERT WER DAS GELD FÜR SO PROLOHUNDEFICKERKARREN HAT HAT ES AUCH FÜR NE REPERATUR AUSERDEM MÜSSTE ER OHNEHIN ARSCHFICKERSTEUER AN DIE ALLGEMEINGEIT FÜR SEINE BEHINDERTHEIT IM KOPF ZAHLEN MAX HAMMERRAUSHOLEN UND PROLOMISSGEBURTKARREN ZERSCHLAGEN FTW OMFG MAX HAMMERSCHLAG GG!!!!!!!!!!
Wenn Du siehst wie jemand was klaut sagst du nix ? ? ?
Ist ja wohl vollkommen scheissegal obs n kleiner Kratzer ist oder ne fette Beule, wenn jemand verschwindet, ob der es nu bemerkt hat oder nich, gehört der angezeigt. Auch kleine Kratzer können richtig teuer werden, besonders bei der Rückgabe von nem Leasingfahrzeug. Restlos assozial sowas als "okay" zu bezeichnen.