You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, November 6th 2003, 11:21pm

Spielnr.: 1619 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Wickie@OoK SenF_Fred GWC_Sepulpa <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1619" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

2

Thursday, November 6th 2003, 11:23pm

Scheiße, Mann...jetzt werd ich mir selbst langsam unheimlich.....schon W68o

Schönes Spiel auf einer schönen Map ;)

gg all :)

3

Thursday, November 6th 2003, 11:27pm

GG

Rofl ich glaub ich hab noch nie 10 burgen in nem spiel gebaut.Aber die map war genial für franken und burgen bushen.In der mitte waren Stein und gold spots ohne ende.Die kann man gar nicht genug schützen :D

War ne Riesige insel die map. wasser zu anfang ganz gut im griff gehabt!Dann als es auf land los ging war das wasser eh nur noch neben sache.Hab mich dann auch voll und ganz auf land konzentriert.Mit Wickie schön Blacky fertig gemacht überall gestört.

Warum hab ich im ersten nur so gesuckt??

gn8

4

Thursday, November 6th 2003, 11:29pm

Ja is schon blöd wenn 2 spieler gedoppelt werden und der 3. nich mal eine pike oder galeere schickt - so kann man auch nich gewinnen.

5

Thursday, November 6th 2003, 11:32pm

lief echt mies, grush verloren wegen doppel und land auch verloren wegen schönes doppel. ?(

gg an das siegerteam, wart echt gut

6

Thursday, November 6th 2003, 11:39pm

moment richtig gedoppelt ist eigentlich nur blacky geworden.Als der dann geschichte war natürlich auch noch andere.
Aber ich hab ab und an mal paar ritter später Palas zum spass raiten lassen.Nachdem es mir ecu mäßig sau gut ging war das halt drin.

7

Thursday, November 6th 2003, 11:48pm

Naja, wenn einer auf see gedoppelt wird, sollte man doch von ausgehen können das auch Player 3 doch wenigstens "eine" galeere baut. Oder auf Land als Blacky anfangs gedoppelt wurde, hätten paar piken oder irgendwas auch helfen können.

OoK_Steel

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, November 7th 2003, 12:13am

wickie roxx masters
grats :bounce:

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

9

Friday, November 7th 2003, 8:15am

Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat Wickie diese Runde noch kein Spiel verloren, oder ? ! :respekt: