Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2012, 09:36

RIP Dirk Bach

Will auch mal so nen Thread erstellen....

RIP Dirk Bach!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.10.2012, 11:00

Na dann kannst ja froh sein, dass endlich mal wieder ein Star gestorben ist. ;)

3

02.10.2012, 11:31

Fand ihn zwar ehrlich gesagt extrem nervig und anstrengend wann immer ich ihn gesehen habe, trotzdem krass dass er so plötzlich abgetreten ist. Ist eigentlich inzwischen irgendwas über die Todesursache bekannt? Scheint ja doch sehrüberraschend gewesen zu sein.

4

02.10.2012, 12:27

Ich übernehm mal kurz alle cookie cutter posts...

"RIP, echt tragisch! War so ein toller kerl"
"Interessiert mich rein garnicht, hatte nix mit dem am hut"
"jeden tag sterben tausende leute und bei dem heult ihr jetzt rum?"
"was heißt hier du willst auch mal sonen thread aufmachen, als ob man das lebenswerk von soner wurst mit dem eines MJ vergleichen kann"

hab ich was vergessen?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

02.10.2012, 12:30

wer sein leben lang (seit er auf der bühne steht) ca. 30-50 kilo übergewicht mit sich rumträgt braucht sich nicht über einen frühen tod wundern.

6

02.10.2012, 13:54


7

02.10.2012, 14:02

der nervte nur - endlich ist er tod und ich muss mich nicht mehr erschrecken wenn ich durchs TV zappe

8

02.10.2012, 14:11

DAS PROBLEM IST DIE LEUTE WERDEN IMMER DÜMMER; DAS HEI?T AN SEINE STELLE WIRD EIN NOCH GRÖSSERER VOLLIDIOT TRETEN DER VERMUTLICH NICHT MAL SEINEN NAMEN SCHREIBEN KANN ODER DEN KAMERAMANN AUFESSEN WILL ODER SOWAS

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.10.2012, 14:59

Da ist leider was dran :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

02.10.2012, 15:11

Strafe Gottes für Homosexualität.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

02.10.2012, 15:16

Immerhin kein Dschungelcamp mehr?!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

02.10.2012, 15:32

Da wird wohl ein Ersatz gefunden für den Bach. Dschungelcamp geht sicher trotzdem weiter, vermutlich noch dämlicher.
Hat einfach zu viele Zuschauer. Das ist ja das schlimme daran.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

13

02.10.2012, 15:51

Immerhin kein Dschungelcamp mehr?!


wieso niveautechnisch gibts doch noch genügend leute die weit unter ihm stehen, zb den pocher oder den gohse-johann (?) und die für jeden scheiß zu haben sinds wenns n bisschen kohle bringt

14

02.10.2012, 17:01

selten wars mir so scheißegal, wenn jmd krepiert ist. schade, dass er die noch viel nervigere und dümmere dschungelcamp tante nicht auch noch mitgenommen hat nach valhalla.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15

02.10.2012, 18:30

Naja, das was man von Dirk Bach im Fernsehen so sehen konnte, war nicht wirklich mein Ding. Umso überraschter, muss ich gestehen, war ich, als ich in einem Nachruf gelesen habe, was er sonst noch so auf der Bühne gemacht hat. Ein "Vollidiot" wie einige hier der Meinung sind, war er jedenfalls nicht. Wie nun sein "Lebenswerk" zu bewerten ist wird sicher jeder anders sehen, Tatsache ist aber doch, dass er nicht ganz unerfolgreich war in dem was er tat. Ich habe so meine Zweifel, dass das viele von Euch von sich behaupten können ;)

btw: Schlecht über einen Toten zu reden halte ich ehrlich gesagt für ein Zeichen extrem schlechter Kinderstube. Aber halbwegs angemessenes Benehmen ist ja auch heute nicht mehr "cool"

DAS PROBLEM IST DIE LEUTE WERDEN IMMER DÜMMER;


Ein Umstand, den dieser Thread wieder einmal eindrucksvoll beweist.

16

02.10.2012, 18:50

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:15)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

02.10.2012, 19:08

Daß der Bach ne Menge (mit Niveau) gemacht hat und vermutlich auch nicht wirklich doof war bezweifle ich nicht.
Er hat sich aber eben meistens anders (massenkompatibel) präsentiert und in dämlichen Shows verwursten lassen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

19

02.10.2012, 19:45

Naja, das was man von Adolf Hitler im Fernsehen (ZDF) so sehen konnte, war nicht wirklich mein Ding. Umso überraschter, muss ich gestehen, war ich, als ich in einem Nachruf gelesen habe, was er sonst noch so auf der (Politik-) Bühne gemacht hat. Ein "Vollidiot" wie einige hier der Meinung sind, war er jedenfalls nicht. Wie nun sein "Lebenswerk" zu bewerten ist wird sicher jeder anders sehen, Tatsache ist aber doch, dass er nicht ganz unerfolgreich war in dem was er tat. Ich habe so meine Zweifel, dass das viele von Euch von sich behaupten können

btw: Schlecht über einen Toten zu reden halte ich ehrlich gesagt für ein Zeichen extrem schlechter Kinderstube. Aber halbwegs angemessenes Benehmen ist ja auch heute nicht mehr "cool"

:D

scheiß auf üble nachrede...besser als elendige heuchelei (und täglich grüßt das Marmota marmota)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

20

02.10.2012, 21:39

wer sein leben lang (seit er auf der bühne steht) ca. 30-50 kilo übergewicht mit sich rumträgt braucht sich nicht über einen frühen tod wundern.

Dirk Bach hatte kein Übergewicht, er war lediglich zu klein für sein Gewicht !

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

22

03.10.2012, 06:56

sehe ich genauso wie DS_DON, wie kann man über jemanden herziehen , der sich nich mehr wehren kan, und das nu mal das fernsehprogram geschmacksache ist, über die sich ja nicht streiten lassen sollte, find ich das ganzschön unterste schublade

PS: wusste garnich das in unserer heutigen zeit , homosexualität immer noch verpönt ist ( mein gott es gibt soviele kleingeister )

Gruss MfG_Grandpa

23

03.10.2012, 08:23

Ich konnte den auch nicht leiden...der hätte sich sogar für Geld ausgezogen, das widerum hätte einen Massenkollaps verursacht.

Er hat sein ganzen Leben polarisiert warum soll er das auch nach dem Tod nicht weitertun.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

24

03.10.2012, 12:23


PS: wusste garnich das in unserer heutigen zeit , homosexualität immer noch verpönt ist ( mein gott es gibt soviele kleingeister )

Dann zeig uns bitte mal den homophoben Beitrag in diesem Thread auf den du das beziehst. Bist anscheinend auch eher den Kleingeistern zuzuordnen.

25

03.10.2012, 12:36

hier
Strafe Gottes für Homosexualität.

Kein Wunder, dass ein solch dümmlicher Kommentar von Snaile kommt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

26

03.10.2012, 12:52

thx koa

dan brauch ich ja nichts weiter dazu sagen


Gruss MfG_Grandpa

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

27

03.10.2012, 12:52

Ich würde fast vermuten, dass der Post von Snaile nicht so ganz ernst gemeint war.

R.I.P. Dirk Bach, ich fand ihn zwar auch nicht witzig, aber wenigstens war er kein Massenmörder.

28

03.10.2012, 13:05

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:13)


29

03.10.2012, 13:09

Ich würde fast vermuten, dass der Post von Snaile nicht so ganz ernst gemeint war.

davon geh ich aus, aber das macht es nicht weniger dumm.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

30

03.10.2012, 13:11

Der thread zeigt mir bloß das ich wieder nen clankürzel braucht, damit man mich ordentlich adressieren kann...zecher, koa, tod, seh ich viel zu oft hier. Wo darf ich joinen?