Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der neuen Generation können das alle.
Ich würde die neue Samsung 840, oder die vorherige Samsung 830 wählen.
Intel SSDs sind auch gut.
Ich find 512 GB für Verschwendung, 256 reichen eigentlich für alle Anwendungen die ein normaler PC User hat.
@eru: Das war bisher immer so, aber vista hat mich da angenehm überrascht. Räume auch regelmäßig auf und es startet noch immer super schnell. Alles ist so schön konfiguriert. Hab gar keine Lust, dass neu aufzuspielen. Wenn... sollte man dann nicht gleich Win8 nehmen?
Das Photoshop / Bildbearbeitungen auf Festplatte genauso schnell gehen halte ich für ein Gerücht.Wenn du mit Photoshop arbeitest sollten die Fotos sowieso auf anderer Platte bzw. Partition liegen, ich glaube aber auch nicht das eine normale HDD das bearbeiten verlangsamen würde.
Soweit ich weiss würde eine Aronis Kopie so oder so nicht laufen.
Denn wenn du im BIOS bei Vista AHCI noch nicht aktiviert hast und dann mit der SSD aktivierst funktioniert die Boot partition nicht mehr bzw nur mit sehr viel gefummel in der regestry.