You are not logged in.

• Login

151

Tuesday, September 11th 2012, 6:04pm

Lektion 1: Vitamine steigern die Konzentrationsfähigkeit.
Aus diesem Grund habe ich mir gerade eine Zitrone ausgepresst und bin einen Apfel am essen.
Von mir aus könnts jetzt losgehen, swissboyy ist auch online, nur eru ist nicht da. Ich hoffe er macht jetzt keinen Rückzieher, das wäre schade.

152

Tuesday, September 11th 2012, 6:11pm

Na toll, wir müssen jetzt ohne Stream anfangen, weil swissboyy nur bis 8 kann. So schade...
Eine Enttäuschung für alle MUSH-Fans.

Vielleicht kann das 2. Spiel ja noch gestreamt werden...

nC_pedro

Professional

Occupation: GER

• Send private message

153

Tuesday, September 11th 2012, 6:39pm

eru :(

154

Tuesday, September 11th 2012, 6:56pm

Vor lauter Enttäuschung hab ich das erste Spiel verloren.

Hier Fanpost, die ich gerade in der Pause bekommen habe.

"shit"
"Das ist bitter."
"och wie schade"
"was n scheiß"
"hm"

Da kann ich mich meinen Fans nur anschließen.

155

Tuesday, September 11th 2012, 7:29pm

11 fail

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

156

Tuesday, September 11th 2012, 7:33pm

1-1 stehts.

157

Tuesday, September 11th 2012, 8:12pm

Ach man ist das schade, dass das nicht gestreamt wurde.

1. Spiel auf Mongolei habe ich durch den Schock der "Nicht-Streamung" knapp verloren.
2. Spiel auf Arab hab ich mich dann aber aufgerafft und in gewohnter Manier routiniert gewonnen.
Beim 3. Spiel auf Inseln habe ich swissboyy gelandet, jetzt musste er leider arbeiten und so wird die Runde morgen früh entschieden. Ich bin aber sehr optimistisch.

158

Tuesday, September 11th 2012, 8:20pm

das ist doch die beste gelegenheit recs der bisherigen games zu posten :O

Occupation: Physiker

• Send private message

159

Tuesday, September 11th 2012, 8:23pm

Habe Wichfrieds 2. PN leider zu spät bekommen, habe mich daher auf 20:15 Uhr eingestellt. ?(

160

Tuesday, September 11th 2012, 8:34pm

das ist doch die beste gelegenheit recs der bisherigen games zu posten :O
Ich muss jetzt leider weg, aber spätestens morgen werden die Recs hochgeladen. Ich versteh nur gerade nicht, wieso die Spiele nicht in meinem Profil angezeigt werden und ihr die runterladen könnt. Ist das nur bei gewerteten Spielen?

Habe Wichfrieds 2. PN leider zu spät bekommen, habe mich daher auf 20:15 Uhr eingestellt. ?(
Hatte ich schon befürchtet, ist nicht deine Schuld, kann man nichts machen.
2. Runde dann. ;)

nC_pedro

Professional

• Send private message

161

Tuesday, September 11th 2012, 8:46pm

wenn man in der tournament lobby spielt kann man die recs nicht von voobly runterladen ...

ihr habt das 3. game jetzt abgebrochen und restored dann oder wie? macht doch nich wirklich sinn oder ... da kann ja jeder schauen was der andere hat ...

162

Wednesday, September 12th 2012, 10:04am

wenn man in der tournament lobby spielt kann man die recs nicht von voobly runterladen ...

ihr habt das 3. game jetzt abgebrochen und restored dann oder wie? macht doch nich wirklich sinn oder ... da kann ja jeder schauen was der andere hat ...

Ja, danke für den Tipp, ich machs jedenfalls nicht.

163

Wednesday, September 12th 2012, 11:02am

ne landung auf 1v1 inseln einen tag später restoren? oO
glaub wichfried is falko nach 7 oder 8 bier und 10 jacky ?(

164

Wednesday, September 12th 2012, 12:36pm

so wird die Runde morgen früh entschieden.
Do you have a screenshot of him and you agreeing a time to restore the 3rd game this morning?

edit: nvm, glad you finished the games.

This post has been edited 1 times, last edit by "RoR_BzH" (Sep 12th 2012, 1:00pm)

165

Wednesday, September 12th 2012, 2:03pm

11 arma fail? 1 Runde hättest schon überstehen müssen :D
nexte ma schreibst mich an dann übernehm ich den aoc-spiel-part :P

166

Wednesday, September 12th 2012, 3:01pm

Tja, gegen so eine geballte Ladung Unsportlichkeit hab nichtmal ich eine Chance.

nC_pedro

Professional

• Send private message

167

Wednesday, September 12th 2012, 3:06pm

das war ja allerhöchstes niveau ... ein wahrer augenschmauß diese recs ... denke da hätte nicht mal die legendäre hexe ne chance gehabt ...

Arma

Sage

• Send private message

168

Wednesday, September 12th 2012, 3:32pm

wo gibts die recs?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

nC_pedro

Professional

• Send private message

171

Wednesday, September 12th 2012, 4:36pm

das war ja allerhöchstes niveau ... ein wahrer augenschmauß diese recs ... denke da hätte nicht mal die legendäre hexe ne chance gehabt ...
Nun komm, als ob ich alle meine genauestens einstudierten Spielzüge schon in Runde 1 offenbaren würde.
Meine Taktik, meinen wahren Skill nicht zu offenbaren und ohne meinen wahren Gegnern meine Taktiken zu offenbaren, weiterzukommen, hätte ja auch funktioniert, wäre ich nicht so verarscht worden.
Nun ja, wer die notwendigen Fähigkeiten nicht hat, um im Sinne der Sportlichkeit in die nächste Runde einzuziehen, der muss sich halt anders behelfen.
Aber da ja sowieso Daut, Jordan, Chris und Tim alle nicht teilnahmen, wäre ein Turniersieg wohl ohnehin mit einem gewissen Beigeschmack belegt gewesen, da ja auch Viper nicht mehr als ernster Gegner wahrzunehmen ist, hat er doch gegen Jordan verloren, über dem mich ein Großteil der Fans sieht.

Um meinen Ruf mache ich mir daher keine Sorgen, schon im nächsten Turnier werde ich alle Kritiker Lügen strafen.

Was mir allerdings wirklich Sorge bereitet, ist die Gesundheit swissboys. Unter meinen Fans sind nicht alle so friedfertig wie Falko. Ich werde aber versuchen den grenzenlosen Zorn meiner Anhänger durch eine kleine Aufmerksamkeit einzudämmen. Mehr dazu später!

172

Wednesday, September 12th 2012, 4:38pm

vllt solltest da ma reinguckn: http://www.youtube.com/watch?v=j_SXdp-4j6w

Arma

Sage

• Send private message

173

Wednesday, September 12th 2012, 4:54pm

skittle benutzt den thread zur billigen promotion seiner schule ?(

174

Wednesday, September 12th 2012, 5:10pm

Achtung, Achtung!
Um unsere enttäuschten Fanmassen wieder glücklicher zu stimmen gibt es
nur heute und nur solange der Vorrat reicht 1% Rabatt auf alle MUSH-Produkte!*

Also lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und sichert euch eines der schon so lange ersehnten qualitativ hochwertigen Artikel!

-------------> http://mush-clan.de.tl/Fan_Shop.htm <-------------

*ausgenommen Tiernahrung

_EA_Falko

Intermediate

• Send private message

175

Wednesday, September 12th 2012, 6:21pm

ich hab mich nicht mehr gekriegt, als ich den account von swissboy angeguckt habe... ein 1800er rating ... allee spiele vs maximal 1500++ gespielt...

ROFL und sowas möchte 2k4 sein...

176

Wednesday, September 12th 2012, 6:35pm

7 Rabatt -die Mush-Aktie fällt?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Sage

• Send private message

177

Wednesday, September 12th 2012, 6:40pm

24 hab mich vor 2 wochen erst mit tshirts eingedeckt. werde ich jetzt aber wohl erst 2013 erstmals anziehn.

ein doppelt enttäschter fan

Occupation: CH

• Send private message

178

Wednesday, September 12th 2012, 7:37pm

muhahaha

179

Thursday, September 13th 2012, 1:18pm

Wegen des riesigen Andrangs verlängern wir die Rabattaktion um einen Tag!
Sichert euch also jetzt eins der MUSH-T-Shirts für sagenhafte 19,79€ anstatt 19,99€, oder eines der seltenen signierten Exemplare für nur 24,74€ anstatt 24,99€!

-------------> http://mush-clan.de.tl/Fan_Shop.htm <-------------

floppy

Professional

• Send private message

180

Thursday, September 13th 2012, 1:42pm

Bei 2% wär ich ja ins Grübeln gekommen, aber so...