Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
ah ok. hab mich jetzt nur am foul orientiert, demnach gehend müsste es ja elfmeter geben. Hab nich gewusst das vorher abseits war, sorry, aber thats halt auch fußball...
Naja event, aber das eine Tor von Österreich kam auch zustande weil Deutschland sich nach dem 2:0 wie üblich geschont hat.
Einfach unnötig die Spiele so spannend zu gestalten.
Soll das heissen das Lahm heute gut war?... der hat doch keinen Pass an den Mann gebracht.
das ist halt so das klassische favoritenspiel gegen einen bedingungslos kämpfenden gegner.
eine mannschaft, die lustlos vor sich hin spielt und trotzdem kurz vor der halbzeit das 1:0 macht ist doch klasse![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Guck mal bei 1:44 auf den hintersten Ösi Spieler in der 4er Kette, der von einem Deutschen fast verdeckt wird. Sieht für mich nach gleicher Höhe aus.http://www.youtube.com/watch?v=Dp3ZSZfUq…tailpage#t=104s
Ziemlich deutlich Abseits von Kroos sogar. Find ich schon irgendwie krass, dass das im deutschen Fernsehen nirgendswo erwähnt wurde.
viel klarer ersichtliche Abseits gibts ja fast nicht mehr
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche