das war ja allerhöchstes niveau ... ein wahrer augenschmauß diese recs ... denke da hätte nicht mal die legendäre hexe ne chance gehabt ...
Nun komm, als ob ich alle meine genauestens einstudierten Spielzüge schon in Runde 1 offenbaren würde.
Meine Taktik, meinen wahren Skill nicht zu offenbaren und ohne meinen wahren Gegnern meine Taktiken zu offenbaren, weiterzukommen, hätte ja auch funktioniert, wäre ich nicht so verarscht worden.
Nun ja, wer die notwendigen Fähigkeiten nicht hat, um im Sinne der Sportlichkeit in die nächste Runde einzuziehen, der muss sich halt anders behelfen.
Aber da ja sowieso Daut, Jordan, Chris und Tim alle nicht teilnahmen, wäre ein Turniersieg wohl ohnehin mit einem gewissen Beigeschmack belegt gewesen, da ja auch Viper nicht mehr als ernster Gegner wahrzunehmen ist, hat er doch gegen Jordan verloren, über dem mich ein Großteil der Fans sieht.
Um meinen Ruf mache ich mir daher keine Sorgen, schon im nächsten Turnier werde ich alle Kritiker Lügen strafen.
Was mir allerdings wirklich Sorge bereitet, ist die Gesundheit swissboys. Unter meinen Fans sind nicht alle so friedfertig wie Falko. Ich werde aber versuchen den grenzenlosen Zorn meiner Anhänger durch eine kleine Aufmerksamkeit einzudämmen. Mehr dazu später!