Insgesamt 14 Stimmen
57%
Riverside (8)
21%
Abbadon's Mouth (3)
7%
Drakkar Lake (1)
7%
Elona Reach (1)
7%
Kodash (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.08.2012, 06:33) aus folgendem Grund: Neuer Server
So habs irgendwie bis lvl 18 geschafft.
Das ganze level System ist voll fürn Eimer.
Man schaut nur auf die Map wo fehlt nochn Herz wo nochn erkundungspunkt nen Skillpunkt oder nen Event oder ähnliches.
Trotzdem schafft man es kaum so zu Leveln das man flüssig weiter kommt. Man schaut nächstes Herz 2 Level über einem.
Ok klappt auch so ( Wohoo 2 Kästchen gefüllt ). Geschafft nächstes Herz 3 lvl über einem also wieder Events suchen. NERV
Grinden lohnt NULL. Absolut NULL
Zitat
Leveln im PVP ist nicht... WTF Oo In Warhammer war das so geil. Selbst in WOW low LVL BG´s konnte man leveln.
Ob ich das bis 80 durchhalte weiss ich noch nicht ...
Zitat
Bugs gibts auch ohne Ende aber net so schlimm aber einer der mir wirklich aufgestossen ist da bin ich fast ausgerastet.
Da spawnt ein Worldboss vor meiner Nase. Ich schau mir den erstmal an und da kommen so 50 Spieler noch hinzu.
Boss hat gute 15 minuten gedauert recht einfach ausser für movement legasteniker.
Ich bin net einmal gestorben Boss stirbt ich bekomm keine exp und kein loot.
Fast alle haben 4-5 blaue und grüne Items + 4,5k exp bekommen.
Zitat
OK pvp bissl gestestet. BG´s.
Mein Dieb wurde auf 80 gehoben ( deswegen kann man ja auch net leveln ) mit equip und einer vorgefertigten Skillung.
Das war eigentlich recht witzig. Auf gleichem Equip standgeht der Dieb aber schon pervers ab. Ich bin in keinem der 3 BG´s gestorben und hatte 15-20 kills xD
Zitat
Grafisch natürlich nicht der oberhit aber es soll ja auch im rvrvr laufen.
Bin erstaunt wie gut das spiel doch auf meiner recht angestaubten mühle läuft mit 50-60 player aufm schirm ( E8400 + 8 gb ram + 8800GT + Win7 + SSD )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (26.08.2012, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.08.2012, 07:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (27.08.2012, 09:17)
@Snaile: Das Du immer gleich so aggressiv werden musst. Langsam solltest doch auch Du in einem Alter angekommen sein, in dem man nicht mehr wie ein HB Männchen an die Decke geht, wenn jemand was gegen das grad favorisierte Spiel sagt. Hoffe die Zähne sind dran geblieben, oder Du hast sie zumindest wieder aus der Tischplatte bekommen![]()
Auf welchen Servern seid ihr denn jetzt?
Lege ab Dienstag los und hab mich noch nicht entschieden.
Gibt es bei GW auch "zu volle" Server? z.B. Riverside?
Wer hier ist jetzt auf Riverside und wer auf Abadons Mouth?