Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Karikhador" (Nov 5th 2003, 4:19pm)
Quoted
Original von Michi
Wieso hab ich wenig plan und laber scheise? Hab doch auser dem Bild gar nichts gesagt.
Ich hab das nur gepostet um mal eure Reaktionen zu sehen und ihr hip hopper habt wirklich alle meine vorurteile bestätigt
dann geht euch mal "wat zum figgn" suchen bevor ihr mich hier battle disst.
Quoted
angleiche an "können" ist ja wohl lächerlich, sowohl in der modernen Musik als auch in jeglicher bisher..
Quoted
Milchi: du hast wirklich wenig Plan. Wenns dir nicht gefällt ok, aber derartigen Mist zu labbern...
Quoted
genau !
Quoted
Original von GEC|Milchshake
Quoted
angleiche an "können" ist ja wohl lächerlich, sowohl in der modernen Musik als auch in jeglicher bisher..
Wasn das für ne Logik?? Was soll daran lächerlich sein, sicherlich kann man Musik anhand ihrer Qualität beurteilen ...
Quoted
Milchi: du hast wirklich wenig Plan. Wenns dir nicht gefällt ok, aber derartigen Mist zu labbern...
Ja bitte? Was ist Mist? Alles einfach abzustempeln ohne darauf einzugehen.
Quoted
genau !
Lol man Hustler du bist dumm wie Brot, yeah 50 Cent is geil, yeah alder nur weil der auf MTV läuft ... armes Kommerzopfer ...
Komm geh zu deinen Hopplern auf die Straße und battle dich da weiter ...
Sorry, aber die ganzen Posts von diesen "Hoppern" hier beweisen ja eindeutig die Theorie, dass die HipHopper meist etwas unterbelichteter sind.
q.e.d
Quoted
Original von Michi
Ich hab das nur gepostet um mal eure Reaktionen zu sehen und ihr hip hopper habt wirklich alle meine vorurteile bestätigt
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel" (Nov 5th 2003, 7:01pm)
Quoted
Man so viel Müll in einem Threat wie noch nie.
Is mal wieder typisch wenn Nichtmusiker über Musikstile und ihre Qualitäten fachsimpeln.
Punkt 1: Es gibt in jeder Musikrichtung Müll und echte Künstler.
Punkt 2: Bloß wenn ich die "HipHop"-Szene in Deutschland anschau kommt mir das Grauen. Natürlich gehört da keiner dazu, alle hören nur anspruchsvoll Musik und die richtigen Profis an
Das was Eko, Curse & Co machen ist weder Kunst noch "Musik". Auch 50 Cent und Nelly machen Songs die weder vom Text noch von irgend einer Seite her anspruchsvoll sind. Richtige Künstler findet man da sehr selten ...
Achja, ich muss auch sagen dass es in höheren Schulen wenig HipHoper gibt und dies über Real-, Hauptschule bis zur Sonderschule rapide ansteigt.
Um Jazz,Klassik und anspruchsvoller Metal zu verstehen braucht man halt ein bißchen mehr in der Birne ...
----> 95% von dem HipHop Zeug sUcken ohne Ende! --->für dumme
Punkt 3: Die technisch versiertesten Musiker findet man meist in der Metalszene(sicher auch im Jazz und in der Klassik). Also mir hauts da manchmal echt die Ohren weg wenn da manche Künstler auf ihren Instrumenten rumwummern (oh Eddie wir lieben dich ), saugeil ... Das ist Kunst!
Quoted
Quoted
Wasn das für ne Logik?? Was soll daran lächerlich sein, sicherlich kann man Musik anhand ihrer Qualität beurteilen
Quoted
schonmal Nazi-Musik gehört?? is btw. meist Rock...
Quoted
Das mit den Rappern und der SChule hab ich dir schon widerlegt. Nur wer inteligent ist, kann inteligente Texte schreiben...
Quoted
Das mit den Rappern und der SChule hab ich dir schon widerlegt.
Quoted
Quoted
schonmal Nazi-Musik gehört?? is btw. meist Rock...
Erstens hab ich gesagt Musikstil, und Nazi-Musik ist kein Musikstil. Zweitens gibt es da sicher auch echte Künstler ... oder kennst du dich in diesem Metier so gut aus, dass du das ausschließen kannst?
-----> Nichts wiederlegt
Quoted
Das mit den Rappern und der SChule hab ich dir schon widerlegt. Nur wer inteligent ist, kann inteligente Texte schreiben...
Ja bloß wenn ein Text nur aus "yo män", "figgn" und "biatches" besteht dann hat das nichts Intelligenz zu tun. Sicher gibt es auch echt Künstler im Bereich HipHop, das hab ich auch nie abgestritten ...
Quoted
Das mit den Rappern und der SChule hab ich dir schon widerlegt.
Ein Einzelbeispiel von gebildeten HipHopern wiederlegt das doch nicht, ich hab auch nur behauptet dass es in der gebildeten Schicht weniger HipHoper gibt ... und wer nur ein bißchen Ahnung von der Welt hat und wie s auch in demArtikel steht, geht klar hervor dass die Breite HipHop Hörerschaft zu der ungebildeten Masse gehört ...
Zu Punkt 3 schreib ich nachher noch was, bin grad in nem Game ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Nov 5th 2003, 8:42pm)
Quoted
Quoted
genau !
Lol man Hustler du bist dumm wie Brot, yeah 50 Cent is geil, yeah alder nur weil der auf MTV läuft ... armes Kommerzopfer ...
Komm geh zu deinen Hopplern auf die Straße und battle dich da weiter ...
Quoted
Versuch du mal plz nen guten Beat hinzubekommen. Mach das mal plz. das ist ganz und gar nciht einfach.
Quoted
Aber im bereich Metal und Rock, sorry, da ist das meinste nur simples runter schrubben von relativ einfachen Akkorden.
Quoted
so, ich denke, damit sind alle deiner Behauptungen widerlegt.
Quoted
ich kenn kein lied das nur
"yo män" "figgn" und "biatches" beinhaltet
Quoted
Sorry, für den Ausdruck, aber ist so. Wenn du mir jetzt mangelnde Tolreanz vorwerfen möchtest: es gibt Grenzen, und rechte
Quoted
aber dein behauptung, das hiphop was für dumme ist, ist einfach schwachsinn.
Quoted
schonmal einen gesehen, der nu Metal hört??
Quoted
Aber im bereich Metal und Rock, sorry, da ist das meinste nur simples runter schrubben von relativ einfachen Akkorden.
Quoted
qualität in musik ungleich komplexität.
Quoted
Quoted
Versuch du mal plz nen guten Beat hinzubekommen. Mach das mal plz. das ist ganz und gar nciht einfach.
Komm sei doch nicht so naiv, bei den meisten HipHopern kommt der Beat doch aus dem Drumcomputer ... außerdem bin ich auch Drummer und da issn "Beat" kein Problem ...
Quoted
Das zeigt dass du dich leider auch nicht genügend auskennst. Du hörst vielleicht nur den Kommerz, aber selbst da gibt es grandiose Künstler. Ist Richie Sambora oder Joe Perry simpel? Nee, hey ich kann dir zig Millionen Gegenbeispiele bringen. Wenn du Gitarre spielst, dann hör dir bitte van halen an und dann überdenk deine Behauptung noch einmal ...
Quoted
so, ich denke, damit sind alle deiner Behauptungen widerlegt.
Nein überhaupt keine, aber trotzdem Respekt dass du wenigstens versuchst eine sinnvolle Diskussion aufzubauen ...
Quoted
schonmal einen gesehen, der nu Metal hört??
Sicher ist das absolute HipHopper aussehen als ein bißchen Klischee. Ich hab auch nen DickiesPulli und ne Carharthose daheim. Aber du musst mir beipflichten dass es genug Kiddies gibt die man locker in so ein Klischee reinpacken kann. Das ist bei Nu-Metal nicht so einfach ...
This post has been edited 2 times, last edit by "Karikhador" (Nov 5th 2003, 10:57pm)
Quoted
@Hustler: Du hast in dieser ganzen Dikussion noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet. Du bist ein typischer Mitläufer und gehörst meiner Erkenntnis zu der Gruppe HipHoper die den Typen auf dem Foto sehr ähnlich sind. Dies alles lässt sich sehr leicht aus deinen Posts und deiner Signatur erschließen.
Quoted
Falsch, auch die Komplexität spielt bei qualitativ hochwertiger Musik eine Rolle, was aber nicht heißt das unkomplexe Lieder nicht genial sein können.
Quoted
@Hustler: Du hast in dieser ganzen Dikussion noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geleistet. Du bist ein typischer Mitläufer und gehörst meiner Erkenntnis zu der Gruppe HipHoper die den Typen auf dem Foto sehr ähnlich sind. Dies alles lässt sich sehr leicht aus deinen Posts und deiner Signatur erschließen.
Quoted
Falsch, auch die Komplexität spielt bei qualitativ hochwertiger Musik eine Rolle, was aber nicht heißt das unkomplexe Lieder nicht genial sein können.