You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Karikhador

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, November 3rd 2003, 9:15pm

jop, Hustler zustimm, aber so eine Diskussion über die eigenen Überzeugungen und sowas, ist imo recht interessant:)

32

Monday, November 3rd 2003, 9:16pm

yo das stimmt auch wieder

BitteLöschen!

Unregistered

33

Monday, November 3rd 2003, 10:14pm

Also esox, wenn du so fragst, ist das aber mit fast allem aktuellen...
Ich würde wetten im HipHop underground gibt es noch true zeug...
Man sehe sich nur metal an...
Darüber kann man sich stundenlang unterhalten, was noch true ist und was net

34

Monday, November 3rd 2003, 10:41pm

wie schon gesagt das topic führt zu keinem ende

BitteLöschen!

Unregistered

35

Monday, November 3rd 2003, 11:57pm

Ich frag mich sowieso, wieso ein neuer thread aufgemacht wurde:D

36

Tuesday, November 4th 2003, 12:09am

ich mich auch ;(

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

37

Tuesday, November 4th 2003, 2:06pm

ich mich nicht

GWC_ViChY_

Beginner

• Send private message

39

Tuesday, November 4th 2003, 5:44pm

oh yeah zum glück trägt du (SenF_EsoX ) so viele argumente zum thema dazu bei.

PS ich weis ja ned wie weit entwickelt du mit 13 warst ?(

• Send private message

40

Tuesday, November 4th 2003, 6:38pm

Quoted

Original von GWC_ViChY_
oh yeah zum glück trägt du (SenF_EsoX ) so viele argumente zum thema dazu bei.

PS ich weis ja ned wie weit entwickelt du mit 13 warst ?(

willste nen battle oder was, also ripp das mic :D :D :D :D :D

41

Tuesday, November 4th 2003, 8:45pm

rofl ^^
dann battle mal los ^^

Karikhador

Professional

• Send private message

42

Tuesday, November 4th 2003, 9:26pm

nenn battle wäre jetzt in der Tat mal eine wirkliche interessante Sache:)

stellt Regeln auf, er zu erst fronten muss, bzw. darf usw.
Wäre bestimmt mal bildend für den Rest der Masters-Community:D
oder auch nich ;)

naja, aber legt mal los, und dann als abstimmungs-thread, damit die leser voten können:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Nov 4th 2003, 9:26pm)

43

Tuesday, November 4th 2003, 9:27pm

und der sieger kriegt die ganzen chikaz :D

Karikhador

Professional

• Send private message

44

Tuesday, November 4th 2003, 9:29pm

und bitchazzzzz ;)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

45

Tuesday, November 4th 2003, 10:43pm

Tun die HipHoper nur so dumm oder sind sies wirklich? Eine Frage die mich seit meiner Musikerkarriere begleitet ...

J_BoOg

Professional

• Send private message

46

Tuesday, November 4th 2003, 11:35pm

stfu k thx
hälst dich wohl für gross... tzzz

47

Wednesday, November 5th 2003, 12:11am

stfu, k thx !
kann zwar nicht jeder hip hop gut finden, aber dumm labern brauchste trotzdem nicht ?(  8)

ich will die biatches

Karikhador

Professional

• Send private message

48

Wednesday, November 5th 2003, 3:57pm

Quoted

Original von GEC|Milchshake
Tun die HipHoper nur so dumm oder sind sies wirklich? Eine Frage die mich seit meiner Musikerkarriere begleitet ...

soviel in Sachen "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten"...

von deiner Seite haben wir nunja, nur Müll gehört. Ich denke was weiter oben steht ist nicht nur Dünnschiss...

49

Wednesday, November 5th 2003, 4:08pm

rofl...

J_BoOg

Professional

• Send private message

50

Wednesday, November 5th 2003, 4:36pm

der depp kann nix anders sagen als das , für einen gescheiten Beitrag ist er zu blöd nap!

This post has been edited 1 times, last edit by "J_BoOg" (Nov 5th 2003, 4:37pm)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

51

Wednesday, November 5th 2003, 6:10pm

Ach ja aber eure Beiträge wie "stfu, k thx !" strotzen ja nur von Intelligenz ...
Ich hab hier noch von keinem ein richtiges Argument gehört was 50 Cent oder so mit guter Musik zu tun hat. Kann der was besonders gut? Sind dem seine Texte Anspruchsvoll oder was?

Schaut in den anderen Threat meinen Beitrag an, das was da steht ist Sache, und dagegen konnte bis jetzt keiner ernstzunehmende Gegenargumente liefern, sondern nur "stfu, k thx" ... soviel zum Thema "gescheite Beiträge" ...

Mich würd nur mal so interessieren in was für nem Umfeld ihr lebt und welche Schule ihr besucht (habt)?
Wahrscheinlich gehört ihr (Hustler,excalibur,karikhador) zu solchen Gangstern mit ihren tiefergelegten Weichspülmaschinen mit lachgasdirekteinspritzer jedes Wochenende ihrgenwelche Biatches versuchen auszureißen ... yeah alder ihr rockt! d wie dumm ...

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

52

Wednesday, November 5th 2003, 6:22pm

Hab grad nen treffenden Artikel gefunden von Janos Burkhardt:

HipHop ist die Musik dieser Zeit. Die zahlreichen Anhänger heben sich nicht mehr aus der Masse heraus, es ist eher andersrum. Man könnte meinen es geben eine Kleiderordnung für 12-Jährige, den hiphoppige Baggypants (breite Hosen) sind in dieser Altersgruppe Pflicht . Doch was macht diese Musikrichtung und den Kleiderstil so populär?
Die bildungslosen Goldkettenträger können scheinbar mit ihren Kneifzangenbewegungen der Arme ihren krebsenden Anhängern sehr stark imponieren. Denn hört man sich aktuelle Platten an, könnte man meinen HipHopper verdienen ihr Geld nach dem gleichem Prinzip wie der Altpapierhändler von nebenan: "Selbst Müll kann verkauft werden"! Ins HipHop-Business wurde teilweise das erfolgreiche aber niveaulose Konzept der bekannten Pop-Charts eingeführt. Diese Konzeptänderung macht den HipHop endlich Massenreif, und so sind abgeflachte HipHop-Serienproduktionen als Hit in den Pop-Charts zu finden. Doch was geschieht mit einer Musikrichtung die ihre Wurzel als Sprachrohr einer rechtlosen und diskriminierten Gesellschaftsschicht hat und dann zu einem Massenprodukt verformt wird?

Karriere macht Eitel
Der Aufstieg in das große Musikbusiness hat den HipHop uneinig gemacht. Heutzutage herrscht politische Ahnungslosigkeit oder politisches Chaos unter den Brüdern. Während Xavier Naidoo und Konsorten gegen Fremdenhass predigen, verteufelt Eminem Schwule und Ausländer. Viele HH-Anhänger sehen wirklich einen großen Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Hiphop - der nicht immer diskrimierend ist. Doch am Ende stört es kaum jemanden wenn Brother Keepers und Eminem auf eine Scheibe gebrannt sind - hauptsache der Beat stimmt...

Beat bedeutet auf deutsch "Schlag", "erschöpft", "wie erschlagen" - ja manchmal fühlt man sich echt wie erschlagen, erschlagen von sinnlosen Battle-Texten wie "ich bin geil und battel alle weg". Da will man zeitweise einfach nur nach das Hirn abschalten (auch unter dem Begriff "chuffen" bekannt) ...

Fang den Pseudo
Eisenbahnen, Zoo`s, Golfplätze, Familien und Städte kann man am PC planen und aufbauen. Doch noch fehlt der HipHop-Tycoon. Was bei Age of Empires (Strategiespiel) die Trebuchets waren, wird beim deutschen HipHop-Tycoon die Anglizismen werden. Mit Heeren von "in Reimen"-denkenden Breithosen auf der Jagd nach den Cool-Points. Spielend wird dem HipHop-Nachwuchs im Tutorial beigebracht, dass Baseball-Cap und Basketball-Shirt nicht zusammen gehören. Kein Schulabschluß gibt Bonus!

Karikhador

Professional

• Send private message

53

Wednesday, November 5th 2003, 6:40pm

Quoted

Hab grad nen treffenden Artikel gefunden von Janos Burkhardt:

HipHop ist die Musik dieser Zeit. Die zahlreichen Anhänger heben sich nicht mehr aus der Masse heraus, es ist eher andersrum. Man könnte meinen es geben eine Kleiderordnung für 12-Jährige, den hiphoppige Baggypants (breite Hosen) sind in dieser Altersgruppe Pflicht . Doch was macht diese Musikrichtung und den Kleiderstil so populär?
Die bildungslosen Goldkettenträger können scheinbar mit ihren Kneifzangenbewegungen der Arme ihren krebsenden Anhängern sehr stark imponieren. Denn hört man sich aktuelle Platten an, könnte man meinen HipHopper verdienen ihr Geld nach dem gleichem Prinzip wie der Altpapierhändler von nebenan: "Selbst Müll kann verkauft werden"! Ins HipHop-Business wurde teilweise das erfolgreiche aber niveaulose Konzept der bekannten Pop-Charts eingeführt. Diese Konzeptänderung macht den HipHop endlich Massenreif, und so sind abgeflachte HipHop-Serienproduktionen als Hit in den Pop-Charts zu finden. Doch was geschieht mit einer Musikrichtung die ihre Wurzel als Sprachrohr einer rechtlosen und diskriminierten Gesellschaftsschicht hat und dann zu einem Massenprodukt verformt wird?

Karriere macht Eitel
Der Aufstieg in das große Musikbusiness hat den HipHop uneinig gemacht. Heutzutage herrscht politische Ahnungslosigkeit oder politisches Chaos unter den Brüdern. Während Xavier Naidoo und Konsorten gegen Fremdenhass predigen, verteufelt Eminem Schwule und Ausländer. Viele HH-Anhänger sehen wirklich einen großen Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Hiphop - der nicht immer diskrimierend ist. Doch am Ende stört es kaum jemanden wenn Brother Keepers und Eminem auf eine Scheibe gebrannt sind - hauptsache der Beat stimmt...

Beat bedeutet auf deutsch "Schlag", "erschöpft", "wie erschlagen" - ja manchmal fühlt man sich echt wie erschlagen, erschlagen von sinnlosen Battle-Texten wie "ich bin geil und battel alle weg". Da will man zeitweise einfach nur nach das Hirn abschalten (auch unter dem Begriff "chuffen" bekannt) ...

Fang den Pseudo
Eisenbahnen, Zoo`s, Golfplätze, Familien und Städte kann man am PC planen und aufbauen. Doch noch fehlt der HipHop-Tycoon. Was bei Age of Empires (Strategiespiel) die Trebuchets waren, wird beim deutschen HipHop-Tycoon die Anglizismen werden. Mit Heeren von "in Reimen"-denkenden Breithosen auf der Jagd nach den Cool-Points. Spielend wird dem HipHop-Nachwuchs im Tutorial beigebracht, dass Baseball-Cap und Basketball-Shirt nicht zusammen gehören. Kein Schulabschluß gibt Bonus!

LOL...

Wer issen Janos Burkhardt??

das mit den Baggies für 12-jährige: jop, war damals wirklich fast so. Aber ich habe gemerkt, wie mich hiphop wirklich als Kultur berührt hat und bin dem, wie einige meiner Kumpels nicht, jedoch treu geblieben...
ich kenn viel mehr Leute, die "Schranz" oder sowas hören. Unternehm trotzdem auch was mit denen, und diss die nich die ganze zeit oder so nen shit^^
das noch zum Thema: Toleranz, wie er für mich in der Kultur verankert sein sollte...

btw: bin aufm Gymnasium, trag eher dezente Baggies, bin 17 und versuch in keinster Weise jedes Wochenende "Biatches" aufzureißen, weil für mich das auch nicht das hiphop-leben verkörpert. Wollte auch mal fragen, woran du erkennst, das ich dicke Goldketten trag? ich trag nichmal ne normale Kette wie es viele tun. Aso: meine Motorrad kann ich auch nich wirklich tiefer legen^^

aso: meine Beiträge möchte ich eigentlich von den "stfu, thx, k" abgrenzen, da ich mich bemühe die Fassung zu wahren und mich auch nich im Ton zu vergreifen, was dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein sollte. Zumindest dem, der meine Postings auch liest...

This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Nov 5th 2003, 7:48pm)

GWC_ViChY_

Beginner

• Send private message

54

Wednesday, November 5th 2003, 6:41pm

Quoted

Ach ja aber eure Beiträge wie "stfu, k thx !" strotzen ja nur von Intelligenz ...

haha zeigt es etwar an blödheit ????? dan erklör mir mal was an stfu blöd sein soll ?

GAF_Hannibal

Intermediate

• Send private message

55

Wednesday, November 5th 2003, 6:48pm

sind doch lediglich gebräuchliche abkürzungen im i-net und in multiplayagamez

GWC_ViChY_

Beginner

• Send private message

56

Wednesday, November 5th 2003, 6:50pm

jup, vieleicht hat sich unser musik experte durch stfu angegriffen gefühlt, wer weiß :/

57

Wednesday, November 5th 2003, 6:51pm

ohman, "ich will biatches", selten sowas dummes gehört

ich höre auch hiphop mache aber trotzdem nich so toll rum wie ihr ~
so zu labbern wie ihr is einfach nur peinlich und sowas hat "hiphop" nich verdient , nämlich genauso reden die kleinen vollidioten die mit 10 jahren dicke hosen und Kani jacken rumrennen -_-
und dann wird man blöd angemacht und wenn man sich das dann nich gefallen lässt (wie ich zb.) und auf sie zugeht, rennen sie schnell weg oder halten ihr maul

genauso bitter is das wort "nap"

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel" (Nov 5th 2003, 6:55pm)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

58

Wednesday, November 5th 2003, 8:10pm

Quoted

mich hiphop wirklich als Kultur berührt hat

Hip Hop und Kultur, ok ich gebs auf, gute Nacht Deutschland ja genau HipHop und Kultur, des is doch mehr als pervers ...

Quoted

Wollte auch mal fragen, woran du erkennst, das ich dicke Goldketten trag?

Hab ich das irgendwo behauptet? Nein!

Quoted

sind doch lediglich gebräuchliche abkürzungen im i-net und in multiplayagamez

Bist anscheinend ein sehr helles Köpfchen ;)

Quoted

haha zeigt es etwar an blödheit ?? dan erklör mir mal was an stfu blöd sein soll ?

Man du bist doch sowas von dumm und ignorant. Ja sicher, stfu ist wirklich ein intelligenter Beitrag der immer wertvoll zu einer Diskussion beiträgt, genau, man alter wo kommst du denn her ...

@Angel: Das sind genau die Typen denen der HipHop seinen schlechten Ruf zu bedanken hat ... wie gsesagt es gibt aber auch Künstler und normale Typen unter denen ... ge Spechti ;)

Karikhador

Professional

• Send private message

59

Wednesday, November 5th 2003, 8:19pm

ok, sorry, von ketten haste nichts gesagt...

das mit der Kultur: das ist fakt. Da gehört halt für viele noch mehr dazu, als nur die Musik. pervers ist das ganz und gar nicht. Sag ich das du pervers bist, weil du hiphop hasst??
(solltest du hiphop nicht hassen, dann bitteschnell sagen, weil das so rüberkommt)

wollte noch fragen, wo ich dem Ruf von hiphop schade??
ich lauf nich rum wie nen Pimp, diss keine andren Leute ohne Grund, werf nicht mit Anglizismen um mich, und bezeichne nicht jede/s Frau /mädchen als bitch... (bitch kann im übrigen auch "Zicke" heißen)
also wo hast du dein problem mit mir?
ich versuch nur ordentlich zu diskutieren, und du bringst keine Argumente und versuchst dir unterstützung zu erschleimen, in dem du Angel und Specht versuchst für deine Sache zu "missbrauchen"...
ok, klingt wie Verschwörungstheorie, aber kommt so rüber für mich....

This post has been edited 1 times, last edit by "Karikhador" (Nov 5th 2003, 8:20pm)

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

60

Wednesday, November 5th 2003, 8:27pm

...

erklärt mir ma einer watn nap is bin nich so hip ^_^