Potti detectedder zweite freistoss ging nicht kläglich in die mauer du blindfisch. ohne dem handspiel wäre der ball genau aufs tor gekommen.
Mein Tipp für heute: 4:1![]()
Habe ich mir gestern auch gedacht, dass einer wie David Villa immens fehlt. Das ist ja zum Haare raufen, wenn man an die mindestens 3 Strafraumaktionen von den ganzen Navas, Pedros und sonstigen Messi-Kopien denkt und wie die alle anstatt zu schießen immer noch den vierten und fünften Haken schlagen müssen. Nicht auszudenken, wenn Spanien einen wie Gomez oder Podolski hätten, die einfach ohne nachzudenken direkt drauf schießen (wobei Gomez dem ein oder anderen Haken auch nicht abgeneigt ist).
Das ist das Problem. Zwei Tore gegen Irland in allen Ehren, aber... wenn das Selbstvertrauen nicht da ist (und offenbar ist das bei Torres auf dem Nullpunkt) geht bei manchen Stuermern halt gar nix... ich konnte die Entscheidung schon nachvollziehen, lieber Fabregas zu bringen (vs FRA). Warum jetzt Negredo vs Portugal spielte, weiss ich nicht.Torres. Ich verstehe nicht, warum del Bosque nicht von Anfang an auf ihn gesetzt hat. Torres ist trotz seiner schon lange anhaltenden Krise ein Weltklasse-Stürmer und wenn der seinen Rhythmus findet, ist er immer eine Gefahr.
Zitat
Dazu kam, dass Negredo nahezu keine Wirkung hatte, völlig aus dem Spiel war. Hatte der je einen Ballkontakt?
Zitat
----------------------Gomez--------------------
---Podolski----------Özil-----------Kroos---
-------Khedira------Schweinsteiger--------
Lahm---Badstuber---Hummels---Boateng
----------------------Neuer----------------------
Lächerliche Aktionen der Grünen.
Mir selber hat eine Frau in Göttingen, geschätzt 25, von meinem Rad ein Handtuch in Deutschland-Farben geklaut. Nur blöd, dass ich nur wenige Meter davon weg stand. Wär das einer dieser Rastalocken-WTF DU NAZI - gewesen, hätt ich ihm eine geklatscht.
Danach wollte die Alte noch diskutieren, wie gefährlich ich doch sei usw.
Statt den anderen ihre Freude zu lassen, wird ALLES versucht zu kriminalisieren.
Deutschland - Italien 3:2 !!![]()