Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

571

28.06.2012, 12:01

der zweite freistoss ging nicht kläglich in die mauer du blindfisch. ohne dem handspiel wäre der ball genau aufs tor gekommen.

jaja, hätte - wäre - wenn.. wird ja immer besser hier :D

572

28.06.2012, 12:20

Habe ich mir gestern auch gedacht, dass einer wie David Villa immens fehlt. Das ist ja zum Haare raufen, wenn man an die mindestens 3 Strafraumaktionen von den ganzen Navas, Pedros und sonstigen Messi-Kopien denkt und wie die alle anstatt zu schießen immer noch den vierten und fünften Haken schlagen müssen. Nicht auszudenken, wenn Spanien einen wie Gomez oder Podolski hätten, die einfach ohne nachzudenken direkt drauf schießen (wobei Gomez dem ein oder anderen Haken auch nicht abgeneigt ist).

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

573

28.06.2012, 12:45

Mein Tipp für heute: 4:1 8)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

574

28.06.2012, 13:24

der zweite freistoss ging nicht kläglich in die mauer du blindfisch. ohne dem handspiel wäre der ball genau aufs tor gekommen.

Potti detected ;)

Ändert trotzdem nix dran, dass es im Turnierverlauf eine sehr ähnliche Situation gab. Ganz ernst gemeint war das ja auch nich, was der Verschwörungsnachsatz an und für sich deutlich machen sollte. Eher eine Anspielung auf die Aussage des Kommentators dass der Herr Ronaldo beim Warmmachen vorm Spiel zig Freistöße geschossen hat und alle übers Tor gesenst hätte...

575

28.06.2012, 13:39

Mein Tipp für heute: 4:1 8)

Kannst bei mir wetten, nach oben keine Limitierung...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

576

28.06.2012, 13:54

Habe ich mir gestern auch gedacht, dass einer wie David Villa immens fehlt. Das ist ja zum Haare raufen, wenn man an die mindestens 3 Strafraumaktionen von den ganzen Navas, Pedros und sonstigen Messi-Kopien denkt und wie die alle anstatt zu schießen immer noch den vierten und fünften Haken schlagen müssen. Nicht auszudenken, wenn Spanien einen wie Gomez oder Podolski hätten, die einfach ohne nachzudenken direkt drauf schießen (wobei Gomez dem ein oder anderen Haken auch nicht abgeneigt ist).

Torres. Ich verstehe nicht, warum del Bosque nicht von Anfang an auf ihn gesetzt hat. Torres ist trotz seiner schon lange anhaltenden Krise ein Weltklasse-Stürmer und wenn der seinen Rhythmus findet, ist er immer eine Gefahr.

577

28.06.2012, 13:57

Ich fand Torres bis jetzt gar nicht so schlecht. Versteh auch nicht wieso er nicht spielt. Mit nen bisschen mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen wird der auch wieder treffen.

578

28.06.2012, 14:40

Torres. Ich verstehe nicht, warum del Bosque nicht von Anfang an auf ihn gesetzt hat. Torres ist trotz seiner schon lange anhaltenden Krise ein Weltklasse-Stürmer und wenn der seinen Rhythmus findet, ist er immer eine Gefahr.
Das ist das Problem. Zwei Tore gegen Irland in allen Ehren, aber... wenn das Selbstvertrauen nicht da ist (und offenbar ist das bei Torres auf dem Nullpunkt) geht bei manchen Stuermern halt gar nix... ich konnte die Entscheidung schon nachvollziehen, lieber Fabregas zu bringen (vs FRA). Warum jetzt Negredo vs Portugal spielte, weiss ich nicht.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

579

28.06.2012, 15:06

Podolski und Klose haben sich auch schon das Selbstvertrauen in der N11 wieder geholt und funktioniert. Das wäre sicher auch mit Torres möglich gewesen.

580

28.06.2012, 15:28

In Deutschland sollte man das ja mit Gomez und seinen ständigen Ups und Downs im Selbstvertrauen noch am ehesten nachvollziehen können. Torres hatte ich mir gestern auch gedacht, als sein Gesicht hin und wieder eingeblendet wurde. Den habe ich gerade völlig vergessen. Also schlechter als Negredo macht der's auch nicht.

581

28.06.2012, 17:21

Zitat

Dazu kam, dass Negredo nahezu keine Wirkung hatte, völlig aus dem Spiel war. Hatte der je einen Ballkontakt?

hahaha so siehts aus. bin erst in minute 2 vor dem fernseher gelandet, ergo aufstellungen verpasst. Ich glaub so um die 40. minute is mir dann aufgefallen "huch, negredo spielt ja, what and why the fuck?"

582

28.06.2012, 18:10

Hehe, genauso gings mir auch. Der ist mal null aufgefallen gestern... :D

584

28.06.2012, 18:39

und das:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/fahnen…ismus-1.1394854

ich habe mit der ganzen Massenhystrie und dieser schrecklichen Farbenkombination, was unsere Flagge is auch so meine Probleme. Unsere Fans erinnern mich immer eher an so nen Feuersalamander

So als Warnfarbe: Geh schnell weg! Nicht geniessbar!

Leider sind da andere Nationen wesentlich eleganter mit ihrer Farbenwahl:

:)

585

28.06.2012, 18:47

Weiß, blau und rot hat doch fast jede Nation. Langweilig. :P

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

586

28.06.2012, 19:01

Lächerliche Aktionen der Grünen.
Mir selber hat eine Frau in Göttingen, geschätzt 25, von meinem Rad ein Handtuch in Deutschland-Farben geklaut. Nur blöd, dass ich nur wenige Meter davon weg stand. Wär das einer dieser Rastalocken-WTF DU NAZI - gewesen, hätt ich ihm eine geklatscht.
Danach wollte die Alte noch diskutieren, wie gefährlich ich doch sei usw.

Statt den anderen ihre Freude zu lassen, wird ALLES versucht zu kriminalisieren.

Deutschland - Italien 3:2 !! :bounce:

587

28.06.2012, 19:57

Die heutige Mannschaftsaufstellung nach

Zitat

----------------------Gomez--------------------

---Podolski----------Özil-----------Kroos---

-------Khedira------Schweinsteiger--------

Lahm---Badstuber---Hummels---Boateng

----------------------Neuer----------------------

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

588

28.06.2012, 20:16

Lächerliche Aktionen der Grünen.
Mir selber hat eine Frau in Göttingen, geschätzt 25, von meinem Rad ein Handtuch in Deutschland-Farben geklaut. Nur blöd, dass ich nur wenige Meter davon weg stand. Wär das einer dieser Rastalocken-WTF DU NAZI - gewesen, hätt ich ihm eine geklatscht.
Danach wollte die Alte noch diskutieren, wie gefährlich ich doch sei usw.

Statt den anderen ihre Freude zu lassen, wird ALLES versucht zu kriminalisieren.

Deutschland - Italien 3:2 !! :bounce:

Allein die Vorgehensweise, per Diebstahl die eigene Ideologie durchzusetzen...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

589

28.06.2012, 21:18

ich hör schon das Geld klingeln *salz in die wunde streu* ^^

590

28.06.2012, 21:25

...

591

28.06.2012, 21:29

Ach es kommt ja bald die WM... ;)

592

28.06.2012, 21:29

die italiener sind wohl einfach zu abgezockt für uns ,tschüss deutschland

593

28.06.2012, 21:35

löw ist doch sowas von behindert.......
die aufstellung ist so

----------------------Gomez--------------------

---Podolski----------Özil-----------------------

--------------------kroos------------------------

-------Schweinsteiger-------Khedira------

Lahm-----Badstuber---Hummels---------Boateng

----------------------Neuer----------------------

das würde jedem D-jugendtrainer auffallen,dass dies nicht funzt
und beide gegentore von dieser vakanten seite....wie blind muss man sein ?
:baaa:

594

28.06.2012, 21:36

ich schmunzel gerade etwas über die ganzen Partypatrioten mit ihren Fähnchen, die irgendwo beim Public Viewing sind. ich hab jetzt erstmal den TV ausgemacht. Muss mir das nicht reinziehen. Einige Wirte werdne wahrscheinlich auch Pech haben, weil Hitze + Alk + Scheissspiel + hat sich jeder als sicherer Sieger gefühlt = Aggression.

Schade... wobei wenn sie bald ein Tor machen, sind se sicher wieder dran und motiviert. Ich werds am Geschrei hören, dann vielelicht wiede einschalten. Naja gibt wichtigeres im Leben als Fussball :music:

595

28.06.2012, 21:38

wie kann man gomez, kroos und podolski wieder ins spiel bringen, nach der tollen leistung gg griechenland, klar vercoached, bitte rücktritt jogi und jemand ran lassen, der bei klaren verstand ist
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

596

28.06.2012, 21:41

Hoffentlich hat der Abend sein Gutes und Löw nimmt seinen Hut und der Hype hat endlich ein Ende. Die Aufstellung kann man nicht verstehen und muss man nicht verstehen. Würde da beispielsweise nicht Poldi rumstolpern, sondern wieder Reuss und Schürle, hätte Italien vor uns einen gefangen und alles sähe anders aus. Die waren anfangs alles andere als sicher hinten. Dann kommt Italien 2x vors Tor und 2x ist er drin. Völlig vorhersehbar, wie Italien spielt.

@Ede: ich schmunzel noch mehr über die, die siegessicher zum Spiel gefahren sind und jetzt heulend in der Trauerkulisse stehen. Deutschland war nie so gut wie geschrieben und gelabert wurde oder die Ergebnisse vermuten liessen und mit der völlig(!) schwachsinnig und nicht nachvollziehbaren Aufstellung gibt Löw dem Ganzen den Rest.

597

28.06.2012, 21:42

dass poldi spielt ist echt ein witz, der bringt weniger als nix. das kapiert niemand ...

598

28.06.2012, 21:43

wie kann man gomez, kroos und podolski wieder ins spiel bringen...

Ich vermute, weil er Angst hatte, das mit den jungen Talenten durchzuziehen... schade, aber da brauchts halt bissl Arsch in der Hose.

599

28.06.2012, 21:45

lol...
ganz links stand grad "fußball-europameisterschaft 2012"...ganz rechts "disaster".
wie passend:D

versteh die aufstellung auch nicht. Gomez mag mal noch ok sein, auch wenn dann das dreieckskombinationsspiel in der spitze anders aussehen würde.
aber poldi auf links? V.a. wenn man garkeinen rechten flügel aufgrund kroos´scher manndeckung hat?

daran lags ja aber lustigerweise nicht mal. Hummels klar zu ungestüm gegen cassano, er ist ja regelrecht vorbeigerauscht um ihm platz zu machen. Ob badstuber da noch was machen kann...schwer zu sagen. 2tes tor natürlich auch ganz bitter und abzusehen, so lahm wie die nach der ecke abgedreht sind hab ich nen konter förmlich gerochen. Wüsste gern was lahm da gedacht hat ... ( da müsste ja einer meiner IV´s stehen? )
btw: für mich war das foul an özil, welches nicht gepfiffen wurde und im anschluss das 1:0 fiel. Naja makulatur. Eigene dummheit und vercoachung.

600

28.06.2012, 22:25

Wenn die Itaker die gleiche Leistung gegen Spanien zeigen sind sie Europameister.

Edit: Lol sowas bei 1:1 vergeben und die Mafia bringt di natale um :D