Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, 1 Dex bringt Dir 0,1 % Chance? Dann müsste ich ja mit 1150 Dex 115% Ausweichchance haben, würde also praktisch nie getroffen, oder wird das dann immer weniger pro weiterem Punkt in Dex?
Hm, 1 Dex bringt Dir 0,1 % Chance? Dann müsste ich ja mit 1150 Dex 115% Ausweichchance haben, würde also praktisch nie getroffen, oder wird das dann immer weniger pro weiterem Punkt in Dex?
Das ist doch grad der Punkt Disa.
Deshalb ist relativ viel HP / Armor und Resis auch besser als max von einem.
Also meine HC Sorc ist jetzt 30.
Im vergleich zum 30er DH find ich die bisher nich so prall.
Sie ist langsamer, ihr geht schneller die Arcrane Power aus und sie macht gefühlt weniger schaden.
Der Disintegrate Spell mit den 155% der durch die Ziele durchgeht ist ganz nett (roter Strahl).
Er eignet sich aber nicht wirklich zum kiten, da man halt stehen bleiben muss.
Würde jedenfalls jederzeit gegen Elementarpfeil -> Blitzkugel tauschen, die 2x 155% trifft.
Was genau macht 300% dmg ?
Archon Form ist in HC ja schonmal mist, kannst nich wirklich nutzen.
-> Nimmt dir jegliche Escape Skills weg und lässt dich zu fix rippen in HC.
Glas Cannon ab Ende Hell auch nicht mehr wirklich - damit ist n großteil DPS schon weg.
-> 10% Res und Armor abgeben find ich auch nich so doll.
Hab natürlich erst die hälfte der passive Spells,
entweder ich habs übersehen oder nix wirklich krasses entdeckt?
kulle hölle gab mal 90k exp. als der die noch hatte hab ich "legale" kulle runs gemacht mit meinem barb um auf 60 zu kommen.