Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute Nachmittag / früher Abend geht.
ich hätt wohl ab halb 5 oder 5 zeit ...
Tut mir leid, aber heute geht leider nicht

.
neeeeeeeeiiiiiiin
hm.... joa ... bei mir dann frühstens montag wieder (evtl. sonntag abend)
Heute ist So, heute Abend hätte ich Zeit.^^
hm.... glaub ich hab net wirklich zeit ... diese woche unter der woche sollts aber fast jeden abend gehen ,....
Same here, meine Freundin ist verreist.^^
Hmm, vllt Dienstag (aber das passt Daniel ja nicht?). Ansonsten leider eher nicht, ganz vielleicht Mittwoch nachmittag/abend.
Oh ja....Di geht gar nicht, da ist Hexe hier.^^
hmpf ... ihr seid gays -.- 1v1 des? ^^
edit: bin später aber erst mal kicken ... also wenn dann erst ab 8 oder halb 9
hmpf ... ihr seid gays -.- 1v1 des? ^^
oh shit...zu spät gelesen, da Phil ja schon abgesagt hatte.
Dann gibts das 1vs1 ab Mi.^^
Oh ja....Di geht gar nicht, da ist Hexe hier.^^
Weiß doch noch gar nicht wie gut ich durchkomme.....
Bis gleich....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
Soo...heute Abend IMP?
srsly? heut abend is deutschland - holland .... könnt maybe heut nachmittag paar stunden ... aber morgen abend fänd ich eig deutlich besser ...
Hmm, morgen ist auch schwierig bei mir... Freitagnachmittag könnte gehen. Oder Sonntag.
Jo, gestern war ich wohl auch Fussball schauen.^^
Also heute abend passt mir, Fr Nachmittag ginge. Sonntag Mittag passt, Abend geht eher nicht, da ist wieder Fussball.
morgen hab ich leider keine zeit ... also heut abend kleines spielchen des?
sonntag mittag geht ...
Jop! Bin ab jetzt hier, muss aber leider doch schon um 20:45 Uhr weg.
Edit: Komm am Besten ins ICQ, wenn du da bist.
@ phil: sonntag abend is halt deutschlandspiel ... wenn da's wetter passt wird da sicher noch vorher gegrillt ...
also wenn sonntag dann maybe schon so 11 oder so?
@Phil: Falls du morgen Zeit hast: Habe frei und wollte programmieren.
Nee, ich fürchte zum Programmieren habe ich vor den Ferien keine Zeit mehr

. Sonntag um die Zeit könnte klappen

.
Ich kann leider So doch nicht, wir gehen segeln. Eig wollten wir das am Sa machen, aber mein Kollege hat sich verklickt und das Boot für So gebucht.^^
hm... ich bin ja ziemlich platt von gestern und werd heut abend nich mehr weg gehen ... falls jemand also bock hat heut abend zu impen ...
Bin da!

Wieso bist du nirgendwo online?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (16.06.2012, 19:44)
Na ok, heute kann ich eigentlich kein Mathe machen ^^. Bin dann auch dabei

.
Ich hätte spontan heute Nachmittag/Abend Zeit.
Setzen wir unser 1vs1 fort?
gebongt
wann?
edit: bin mal ts und icq on .... meld dich grad ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (20.06.2012, 15:44)
Sorry bin jetzt erst im Zug, 17:50 im TS.
Ihr wollt nicht zufällig heute impen?

Ich wär ja ab 5 zu Hause.^^