Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.06.2012, 22:09)
Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
kurver hats gecheckt. ich bin kein stromverschwender. ganz im gegenteil. ich hab ne geschäftsführerbeschwerde 2x rein geschickt und sie wurde lapidar beantwortet. und zwar auf allermieste nummer. dann hab ich zum xten mal den Kundenservice angerufen. wurde dort als ich endlich mal ins gespräch gekommen bin einfach rausgekickt?
what the fuck. ich arbeite bei einer der renomiertesten investmentgesellschaft ebenfalls in der telefonischen kundenbetreuung aber das topt sogar vodafone ...
Es geht nicht anders. Ich zahle nicht 270 EUR Grundgebühr + 23 Cent/KWh -> 500 EUR für 1000 kwh macht 50Cent/kWh ... das ist too much. Ich hab angeboten, dass Sie mir den Bonus geben, auf die 725 Pfeiff ich ... aber die hohe Grundgebühr hab ich bei Vertragsabschluss nicht gesehen - habs über check24.de abergeschlossen und mein Vormieter hat mir gesagt dass ich 2000 kwh verbrauche mit der wohnung ... tjoa nicht wirklich.
aber da die soo dermaßen stur sind und ich es nich einsehe, das wieder alles auf meinem kreuz ausgetragen wird scheiß ich auf moralische Sachen @master!
stromio! Nicht zu empfehlen!
Ganz sicher. Die frei kWh werden mit der ersten Jahresabrechnung nach 12 Monaten verrechnet. Voraussetzung ist 1500 kWh. Drum komm ich nicht herum. Es ist beknackt, aber es ist so. Nachbarn tolle Idee. Die habe ich in einem Jahr glatt 3x gesehen. Scheint bei der Lufthansa zu arbeiten oOhm, ich hab das so verstanden, dass die nächsten 725kWh frei sind (also 1501 - 2225) und nicht, dass rückwirkend 776-1500 dann frei sind.bist du dir da wirklich sicher?
Zitat
Original von nC_$kittle_