Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28.05.2012, 23:50)
hey,
mir wurde die serie immer wieder empfohlen, also habe ich sie mir vor c.a. einem monat mal angeschaut.
ich finde sie in ordnung , allerdings reicht es nicht für mehr. auf mich wirkte das ganze irgendwie wie eine art fantasy soap =/
Hab grad Rome angefangen zu schauen, das is ja auch von HBO. Da gibts auch einige Kampfszenen, allerdings bisher eher kleinerer Ausmaß - weiß nicht ob da noch mehr kommt.krasse folge. hätte nicht gedacht dass sie überhaupt eine schlacht zeigen wegen den kosten aber die folge muss sich auch nicht vor großen hollywood filmen verstecken. gab es jemals in einer serie etwas vergleichbares? ich glaube kaum.
wobei man sagen muss, dass sie auch in dieser folge wieder einiges aus dem buch gestrichen haben. wo war zB die königliche flotte? warum nur 1 brander? es waren ja viele, und stannis flotte hat die eigtl. mehr als gut überstanden.
wo war tyrions kette? :/
wozu haben sie zu anfang überhaupt ser dontos gezeigt, wenn er am ende sansa gar nicht rettet.
ja ganz toll spoilert doch noch mehr ihr idioten. macht euch nen eigenen buch thread auf oder markiert das vorher