Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2012, 16:23

Weiblicher Sextourismus

Was haltet ihr davon? http://derstandard.at/1336696939797/Ulri…u-die-das-macht

speziell die Antwort "Ich verstehe jede Frau die sowas macht". Man vertausche Afrika mit Thailand und Frau mit Mann. Oder übersehe ich da etwas ganz gewaltig?!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

19.05.2012, 17:00

So lange alle beteiligten das freiwillig tun... who cares?

3

19.05.2012, 18:02

d.h. du verstehst es auch, wenn irgendwelche dicken, hässlichen deutschen touris nach thailand fahren um 18 jährige thailänderin durchzuficken für 10 euro? btw glaubst du ernsthaft, dass so ein kenianischer longschlong nen fettes europäisches weib mit viel kohle freiwillig die ganze nacht durchnimmt?

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

19.05.2012, 18:21

is doch besser als verhungern

fc bayern!!!

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.05.2012, 18:39

moralapostelei über das älteste gewerbe der welt?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6

19.05.2012, 19:12

nö...wenn ichs mal nötig haben sollte, habe ich keine probleme damit hier zu ner nutte zu gehen. das ist was anderes...

Go Chelski!!!

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

7

19.05.2012, 19:38

Also Doppelmoralapostelei!
Nee ernsthaft, wayne?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

19.05.2012, 19:43

nö...wenn ichs mal nötig haben sollte, habe ich keine probleme damit hier zu ner nutte zu gehen. das ist was anderes...

in wie fern? meinst du die prostitution ist der einzige teil unserer ökonomie, wo das ausnutzen verschiedener weltweiter preisniveaus moralisch verwerflich ist? btw kannst du auch in thailand 1000€/nacht für ne nutte zahlen. ebenso, wie du hier aufm straßenstrich in berlin ne nutte für 10€ kriegst.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.05.2012, 19:58

Ich seh den Unterschied nicht, ob Du in Wien oder Afrika/Thailand zu ner Nutte gehst......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

20.05.2012, 08:34

d.h. du verstehst es auch, wenn irgendwelche dicken, hässlichen deutschen touris
die mit wiener akzent?
real sound makes no noise

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

21.05.2012, 06:52

Ich war gerade in Pattaya und muss sagen es ist wirklich der Vorhof der Hölle.
MfG
Tobi

12

21.05.2012, 11:16

in wie fern? btw ist es doch wohl hinlänglich bekannt, dass pattaya eigentlich nur noch von sauf/sextouris angefahren wird oder? ca so wie ballermann auf malle.

13

21.05.2012, 11:19

Fuer mich machts nen Riesenunterschied, ob man irgendwo hinfaehrt um Weiber aufzureissen oder zu bezahlen. Ballermann ist klasse ;)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

21.05.2012, 11:39

in wie fern? btw ist es doch wohl hinlänglich bekannt, dass pattaya eigentlich nur noch von sauf/sextouris angefahren wird oder? ca so wie ballermann auf malle.
Naja, also eigentlich sind da komischerweise auch sehr viele Familien mit Kindern unterwegs.
Russen sind dort überall und auch jünger Paare.

Es ist einfach die Art wie es da so ist, das gabs in meiner Welt vorher nicht.

@Napo
Du kannst auch dort nur zum Aufreisen in die Clubs gehen. Musst den Mädels allerdings vorher sagen, dass du nicht bezahlen willst. :baaa:
MfG
Tobi

15

21.05.2012, 12:20

worauf ich hinaus wollte: fahren männer nach thailand, werden sie überall als wilde sexmonster verteufelt, die die armen kinder körperlich in ihrer finanziellen notlage ausbeuten. macht das aber eine frau und besteigt einen schwarzen lover irgendwo in kenia den sie dafür bezahlt, dass ers mit so ner fetten wuchtel über sich ergehen lässt, dann ist sie die einsame, missverstandene frau aus einem kalten, gefühlstoten land, die in der ferne sexuelle erfüllung sucht und daher als starke, bewunderswerte frau gilt ("ich verstehe jede frau, die soetwas macht"). wtf soll die scheiße? wird da mal wieder mit zweierlei maß gemessen? klar sinds mehr männer...aber trotzdem machts keinen unterschied. ob man das jetzt gut findet oder nicht (sextoruismus), ist hier zweitranging.

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

16

21.05.2012, 14:23

worauf ich hinaus wollte: fahren männer nach thailand, werden sie überall als wilde sexmonster verteufelt, die die armen kinder körperlich in ihrer finanziellen notlage ausbeuten. .

Kinder prostitution ist nochmal ein ganz eigenes thema. Das hat mit der allgemeinen Kritik am Sextourismus wenig zu tun.

17

21.05.2012, 14:55

is doch kack egal, änderen kinder halt durch junge frauen...ändert nichts an der grundaussage, dass männer als perverse schweine gelten, die für käuflichen sex nach thailand fliegen.

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

18

21.05.2012, 19:26

und was willst jetz machen?
rumheulen, gesprächstherapie, stuhlkreis und bunte tücher?
männeremanzipationsbewegung??

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

21.05.2012, 19:34

Zitat

und was willst jetz machen?
rumheulen, gesprächstherapie, stuhlkreis und bunte tücher?
männeremanzipationsbewegung??
Aha, ich glaub wenn du nicht willst das jmd seine Meinung zu einem Thema äußert bist du in nem Forum echt fehl am Platz hm ?

20

21.05.2012, 20:23

also ich hab Ragna so verstanden, dass er nicht mehr will, dass Männer als perverse Schweine gelten, wenn sie für käuflichen Sex nach Thailand fliegen
War doesn't decide who is right, only who is left.

21

22.05.2012, 00:55

Männlicher und weiblicher Sextourismus gehört auf eine Stufe, da gebe ich Ragna recht. Gut, Freierinnen sind (im Schnitt) körperlich schwächer als die männlichen Prostituierten, ergo haben sie etwas weniger Spielraum, dem Gegenüber ihren Willen aufzuzwingen. Aber wesentlicher dürfte da sein, dass Prostituierte eher auf die Kunden angewiesen sind als umgekehrt - das gilt für beide Geschlechter.

22

22.05.2012, 08:27

Ich versteh auch nicht warum ihr jetzt ragna ans bein pinkelt. Wegen wörter im munde herum drehen ("kinder") schonmal gar nicht :D
Er hat doch absolut recht
mann: perverses drecksschwein
frau: stark, selbstbewusst, bewunderswert (und kommt mit aids aus afrika zurück und verbreitet es hier weiter)

23

22.05.2012, 11:55

das mit den kindern hat ragna so geschrieben. er tut so als sei jeder, der nach thailand(oder SO-Asien generell) fliegt ein gebranntmarkter kinderficker. das ist aber völliger blödsinn.

ich frag mich, warum ragna das überhaupt stört. afir ist doch ragna so ein gothic/blackmetal fan oder? so wie die rumlaufen, sind denen die meinungen des rest's der gesellschaft doch idR eh wurscht. ich meine ihr seid es gewohnt schräg angeschaut zu werden bzw stoßt auf die allgemeine gesellschaftliche intolleranz. warum machst hier jetzt so einen aufstand draus? wer's mag soll hin fliegen und bissl spaß haben. mit etwas menschenverstand sollte man es wohl schaffen zwangsprostituierte oder kinder prostitution (die es da ganz sicher auch gibt) zu umgehen. abgesehen davon halte ich es rein rechnerisch immernoch für völlig gaga dort hin zu fliegen NUR für sex. alleine der flug kostet 800€. dafür kann man sicher auch in D oder PL 'ne menge spaß haben.

24

22.05.2012, 12:01

natürlich hat er das so geschrieben, aber ist ja wohl klar das er damit nicht 14 jährige huren gut findet.

Mir gehts bei dem thema weniger um prostitution, arten der prostitution, bezahlung, etc...
mir gehts hier besonders darum welche perversen ausmaße dieser feminismus/antisexismus heutzutage erreicht, bei welchem sich frauen so gut wie ALLES herausnehmen können, notfalls wird mit einer zwielichtigen doppelmoral einfach alles auf "starke frau" reduziert und gut ist.
Das thema ist ansich aber nicht mit 2 zeilen abzuhandeln, ist mir schon klar... das gegenteil ist natürlich hier und da auch der fall, je nach kultur, region, und hirnmasse einzelner beteiligten...

25

22.05.2012, 12:07

natürlich hat er das so geschrieben, aber ist ja wohl klar das er damit nicht 14 jährige huren gut findet.

das habe ich ihm auch nicht unterstellt. aber er unterstellt den feministinnen, dass sie jeden sextouristen pauschal als kinderficker titulieren würden, wenn sie gegen sextourismus wettern. tun sie aber nicht. die kritik aus diesem lager ist viel allgemeiner - und dadurch auch heuchlerischer.

edit: gegen kritik an kinderprostitution ist nix zu sagen. kritik am sextourismus ist hingegen völlig deplaziert. egal aus welcher richtung. du kannst dir in dieser welt nichtmal ein t-shirt kaufen ohne armutsarbeit zu honorieren. die gesamte unterhaltungselektronik... schau dir doch mal foxxcon & co an die das alles bauen in und um guandong. ich glaube da ist die prostitution noch fast eine angenehme branche in süd ost asien. ?(

26

22.05.2012, 16:41

du kannst dir in dieser welt nichtmal ein t-shirt kaufen ohne armutsarbeit zu honorieren.

lol ja und seinen körper an nen hässlichen fetten deutschen/österreicher zu verkaufen is das selbe wie t-shirts zusemmenstricken :hail: ich mein ich bin der letzte der glaubt, sex und gefühle gehören zusammen (lol), aber jeden über sich drübersteigen lassen...ne, da muss in diesen menschen etwas kaputt werden. ich bezeichne es mal als würde. und nein, ich bin nicht für die abschaffung der prostitution, da die mädls sonst nur in die schattenwirtschaft (noch schlimmer) abdriften würden - nachfrage wirds so oder so immer geben...leider. mir tun sie einfach nur leid, mir scheißegal ob das heuchlerisch ist oder nicht - in meiner perfekten ponyhof welt müsste es keine prostitution und körperliche ausbeutung geben.

aber ich hab schon mal mit nem befürworter von sextourismus diskutiert...da kann ich genauso gut mit rauchern diskutieren - genauso engstirnig.
ich frag mich, warum ragna das überhaupt stört. afir ist doch ragna so ein gothic fan oder?

rofl...ne war ich nie, aber selbst wenn, hast du ein ziemlich armseeliges weltbild. außerdem was hat das damit zu tun wtf?

€:
aber er unterstellt den feministinnen, dass sie jeden sextouristen pauschal als kinderficker titulieren würden, wenn sie gegen sextourismus wettern.

nein tu ich nicht?

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

27

22.05.2012, 17:04

Ich verstehe gar nicht, weshalb das von Ragnarok so schwer verständlich zu sein scheint. Er prangert doch einfach nur an, dass Männer, die als Sextouristen nach beispielsweise Thailand reisen, gesellschaftlich geächtet sind, während Frauen, die als Sextouristen nach beispielsweise Afrika reisen, als besonders emanzipiert oder ihre Sexuelle Freiheit auslebend und damit positiv beschrieben werden. Kann die Empörung da voll nachvollziehen.

28

22.05.2012, 17:07

die werden nicht als stark und emanzipiert wahrgenommen. die glauben das nur selbst von sich.

29

22.05.2012, 17:20

Auf Ragnas Ponyhof gibts wohl nur attraktive und schlanke Menschen mit gleichen (sexuellen) Bedürfnissen .. und jemand der sich mit den hässlichen Menschen vom Nachbarshof paart verliert seine Würde ..

:kotz:

30

22.05.2012, 17:59

Auf Ragnas Ponyhof gibts wohl nur attraktive und schlanke Menschen mit gleichen (sexuellen) Bedürfnissen .. und jemand der sich mit den hässlichen Menschen vom Nachbarshof paart verliert seine Würde ..

:kotz:

Wat.