Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
nö...wenn ichs mal nötig haben sollte, habe ich keine probleme damit hier zu ner nutte zu gehen. das ist was anderes...
Naja, also eigentlich sind da komischerweise auch sehr viele Familien mit Kindern unterwegs.in wie fern? btw ist es doch wohl hinlänglich bekannt, dass pattaya eigentlich nur noch von sauf/sextouris angefahren wird oder? ca so wie ballermann auf malle.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
worauf ich hinaus wollte: fahren männer nach thailand, werden sie überall als wilde sexmonster verteufelt, die die armen kinder körperlich in ihrer finanziellen notlage ausbeuten. .
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Aha, ich glaub wenn du nicht willst das jmd seine Meinung zu einem Thema äußert bist du in nem Forum echt fehl am Platz hm ?
Zitat
und was willst jetz machen?
rumheulen, gesprächstherapie, stuhlkreis und bunte tücher?
männeremanzipationsbewegung??
natürlich hat er das so geschrieben, aber ist ja wohl klar das er damit nicht 14 jährige huren gut findet.
du kannst dir in dieser welt nichtmal ein t-shirt kaufen ohne armutsarbeit zu honorieren.
ich frag mich, warum ragna das überhaupt stört. afir ist doch ragna so ein gothic fan oder?
aber er unterstellt den feministinnen, dass sie jeden sextouristen pauschal als kinderficker titulieren würden, wenn sie gegen sextourismus wettern.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey