Interessant finde ich vor allem die Civwahl. Es wird nacheinander gepickt, keine Civ doppelt. Mein erster Pick waere Mongolen, danach Maya oder Chinesen. Spanier, Perser, Atzteken werden bestimmt auch genommen.
Was spielen die denn für ne komische map? Dachte es wird LN gespielt? Aber das ist ja eher Goldrausch was die da haben.
Anhand der Ausschnitte, die ich jetzt im stream gesehen habe, würde ich tippen, dass der gewinnt, der die 200 Goldspots da nahe der Mitte kontrolliert. Hatte eigentlich auf eine ausgewogene map gehofft für so ein event.
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Das etwas geteamt wird, war ja klar, aber dass sie so weit gehen und sogar skype untereinander nutzen hätte ich nicht erwartet. Aber wenigstens ist mir jetzt auch klar, warum es gestern keinen sound gab, als ich mal eben reingeschaut hab
Und ich bleib dabei: die map war ein absoluter Müll für ein ffa-game.
jo viper hat vor kurzem daut's rekord geknackt und ist als 1. überhaupt > 2700
is gerade allerdings nicht so schwer weil heftig viele spieler die >2500 sind aktiv sind
und das coopgelame spielt auch noch mit rein^^ daut musste damals 1/2 punkte matches machen xD
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Das dachte ich mir auch 11. Hab einmal nen Shot von nem Onager in die Mangudaimenge bekommen. Das war net so gesund :/. Bin eigentlich die ganze Zeit dann nur noch hin und her gelaufen. Tim war das Ziel !
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie