Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Buuuh. Sündteure Ärzteausbildung in Deutschland und dann abkassieren in der Schweiz. Das haben wir doch gern. Jetzt behaupte mal einer, da ist kein Systemfehler.
Da sieht man mal dass die Moral der Ärzte nicht besonders ausgeprägt ist.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
So wie in deutschland assistenzärtze teilweise ausgebeutet werden, in manchen ländern auch regelrecht genötigt werden in die ländlichen gegenden zu ziehen, kein wunder. Kann natürlich auch schrott sein den ich hier erzähl, aber so ist der tenor der medizinstudenten/assis die ich kenn... Und für die ausbildung bezahlen manche studenten auch ordentlich mit ihrer gesundheit weil 7 jahre schlafentzug und parallel arbeiten, weil bafög suxx.
Naja so laut solltest du nicht tönen, ihr lockt auch Leute durch Steuervorteile in euer Land.Buuuh. Sündteure Ärzteausbildung in Deutschland und dann abkassieren in der Schweiz. Das haben wir doch gern. Jetzt behaupte mal einer, da ist kein Systemfehler.
Da sieht man mal dass die Moral der Ärzte nicht besonders ausgeprägt ist.
fu...in salzburg sind 60% der psychologiestudenten deutsche 11111
€: aber wtf ärzte haben bankkonten mit solchen konditionen? was soll denn die scheiße?!
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
frag doch den hunnenkönig