am anfang hab ich barca auch bewundert, nur irgendwann merkt man dass man plötzlich synchronschwimmen bejubelt statt fussball.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
bin ich der einzige der vor dem 2:2 nen handspiel im chelsea strafraum gesehen hat? das war imo nen 11er
lol, das klingt wie "Nazibasis auf dem Mond oder Nordpol" .Hab das Spiel bei nem hardcore Chelsea-Fan gesehen, ganz großes Kino. Echt bärenstark verteidigt, Barca hatte nicht viele Chancen trotz Überzahl.
Was soll denn Barca machen?
Anfangen auch hässlichen Fussball zu spielen und nur zu verteidigen, weil die Gegner das tun und mit 11 Mann ihrem Strafraum abhängen?
dachte schon dass nach terrypferdekuss wars das für chelsea und hab mich schon aufgeregt über den heutigen kontaktlosen fussball, aber zum glück hats chelsea trotzdem geschafft und ich muss im finale nicht nochmal den affenfussball von barca antun. am anfang hab ich barca auch bewundert, nur irgendwann merkt man dass man plötzlich synchronschwimmen bejubelt statt fussball. barca hat einfach nicht mit den werten vom fussball zu tun den ICH mag. Kampf und Leidenschaft. Die spielen selbst noch in 90minute noch diesen elenden schönwetterfussball anstatt zu beißen, kratzen und zu kämpfen.
Also mir reichts zur Zeit mit dem BarcaFussball, fühl mich da einfach nur noch verarscht als richtiger Fussballfan. Für Real oder evtl. Bayern natürlich auf den ersten Blick reizvoll, aber ich sehe Chelsea ähnlich wie inter vor 2 jahren mit diesem kampffussball als favouriten gegen real.
Zitat
"Sport": "Der Fußball bestraft Barca. Ungerecht, grausam, schrecklich. Jedes Adjektiv ist zu wenig, die unglaubliche Elimination Barcas zu beschreiben. Selten hat ein Team so viel für ein Champions-League-Finale gegeben wie die Mannschaft Guardiolas. Chelsea machte aus drei Chancen in 180 Minuten drei Tore."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.04.2012, 19:18)
in meinen augen war chelsea gestern das bessere team, sowohl kämpferisch als auch taktisch klar überlegen und vor dem tor abgezockter. 80% ballbesitz sind zwar schön, gewinnen aber keine spiele.