Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2012, 19:39

MastersGames eMail

Zitat

Hallo AtroX_Worf!
Nach langer Pause startet am 1. April die neue Runde. Im mittlerweile 163. Masters widmen wir uns einem der größten Eroberer der Weltgeschichte: Dschingis Khan. Gefürchtet für seine Grausamkeit, folgen wir dem Begründer eines wahrhaft riesigen Weltreiches in die zentralasiatische Steppe, plündern das reiche China und erobern das märchenhafte Persien.
Wenn du mehr über die "Geißel Gottes" und die sich daraus ergebenden Settings erfahren willst, findest du hier alles Wissenswerte.
Die beiden Gewinner dieser Runde werden sich über zwei 25€ Gutscheine von MediaMarkt freuen können!

Wir sehen uns in der Gaming Zone!
Dein Mastersteam

Ist das neu? Glaube meine erste eMail, die ich von euch bekomme. o_O

Ist das was generelles, um mal wieder Werbung zu machen?

2

30.03.2012, 20:07

Zitat

Du hast diese Mail erhalten, weil du Mitglied in
der besten Age Community aller Zeiten bist!
:D Wenn du keine Mails mehr
bekommen willst, kannst du das in deinen Profileinstellungen deaktivieren.

Yeah!

3

30.03.2012, 20:26

Ja es geht wieder los mit Masters und regelmäßigen Settings etc

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.03.2012, 20:50

Hat vorher nur niemand diese Mailfunktion benutzt :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

30.03.2012, 21:55

Zitat

Hallo AtroX_Worf!
Nach langer Pause startet am 1. April die neue Runde. Im mittlerweile 163. Masters widmen wir uns einem der größten Eroberer der Weltgeschichte: Dschingis Khan. Gefürchtet für seine Grausamkeit, folgen wir dem Begründer eines wahrhaft riesigen Weltreiches in die zentralasiatische Steppe, plündern das reiche China und erobern das märchenhafte Persien.
Wenn du mehr über die "Geißel Gottes" und die sich daraus ergebenden Settings erfahren willst, findest du hier alles Wissenswerte.
Die beiden Gewinner dieser Runde werden sich über zwei 25€ Gutscheine von MediaMarkt freuen können!

Wir sehen uns in der Gaming Zone!
Dein Mastersteam

Ist das neu? Glaube meine erste eMail, die ich von euch bekomme. o_O

Ist das was generelles, um mal wieder Werbung zu machen?

das ist neu :D

die erste eMail vom Masters seit über 10 Jahren.

Hallelujah

6

31.03.2012, 02:04

Zitat

fast_nusch

8o

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

31.03.2012, 14:43

Zitat

fast_nusch

8o

+1

Das kann doch nicht sein.....

8

31.03.2012, 14:55

:bounce: :bounce: :bounce: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das weckt ja richtig alte Erinnerungen :bounce: :bounce: :bounce:

Viele liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen :love: :D

9

31.03.2012, 16:04

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Tocha

Meister

• Nachricht senden

10

31.03.2012, 16:07

+