Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du hast ein Apple Gerät gekauft? Ich dachte immer du hasst Apple.Danke Itunes, völliges KO Kriterium und das letzte Apple Handy was ich gekauft habe.
die deutschen haben dir das bei deiner auswanderung nicht kostenlos freigeschaltet?
2007: iPhone
2008: 3G
2009: 3GS
2010: 4
2011: 4S
2012: sechste Generation
Mir egal wie die iPhones heissen, es ist die sechste Generation davon (Sept/Oct 2012). Ich hoffe sowieso, dass sie die Versionsnummern unterlassen und das nächste iPhone einfach nur iPhone heisst wie sie es bei der dritte Generation des iPad gemacht haben oder bei den iPods und Macs. Naja, wenigstens nehmen sie nicht so schlüpfrige Namen wie die Konkurrenz (Desire, Wildfire, etc. http://www.20min.ch/digital/news/story/14586760 )