Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (27.03.2012, 17:53)
jo absoult krass!
die wollen wohl auf biegen und brechen die spielerzahlen stark erhöhen
Ergänzungen:[...]
Skirmishhall:
2x Megapfui.... Zum einen sind meine Siege auf Null gesetzt worden, hab den rechtzeitigen Screenshotschuss verpasst... Zum anderen kostet das fucking Arschlochwunder nun megaviel. Hab einen Gear auf meinem Wunder welches die Baukosten um 18% senkt, muss so trotzdem noch ~25.000 von Holz, Gold und Stein sammeln. Für Wonderrace brauch man zwingend den Advisor (epic: Wunder -40% Kosten), nur erstmal finden bzw bezahlen^^ Aktuell (erst 2 Versuche) dauerts so solo 30 Minuten, statt vorher (Kosten rund 8k) 15 Minuten.... Baaaaahhhh
Droprates:
Kann ich noch wenig zu sagen, zu wenig gespielt seitdem. 1x Tamiat leg, 2x Skirmish 1vs4 unstoppable. Jedenfalls kein Bruchzeugs mehr. Sollen ja nur noch leg/epic/rare Mats + Items + Rezepte und Advisors droppen. Kann zumindest bestätigen, dass kein Schrott (weiss, grün oder broken) mehr kommt.
Moes:
Huihui. ca 20 Kisten gekauft. 2x legendary Zeugs drin. Aufgerechnet wars nich DER Bringer, aber ein wenig hat man schon verdient. Jedenfalls scheinen alle nun ihre Kohle bei Moes zu verballern....
[...]