Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
7/8 ohne Hilfe
War doesn't decide who is right, only who is left.
Hatte es leider schon gestern samt Namen gesehen

Aber geil gemacht
was istn das letzte? auch 7/8
srsly?
Auch 7/8, würde gern wissen, was das über dem letzten ist.
srsly?
srsly
@bogo
ernie und bert
thx, hab ich nie geschaut ^^
lol ok, nach dem lucky luke spoiler war der rest nicht schwer. Ich hab die ganze zeit überlegt welche hochhäuser das sein sollen -.-
"Einstieg" waren bei mir auch die Daltons und der breite Stein 2. Reihe links ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.
8/8 nach dem ich gecheckt hab um was es geht^^ sp hab ich als erstes erkannt dann war der rest klar
Was ist das Grüne oben Rechts?
*duck und weg*
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
teenage mutant ninja/hero turtles ? Nie gehört ? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.03.2012, 14:45)
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Homer hätte auch dicke Steine verdient...
8/8
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
das is cool :-) alle sofort beim ersten mal draufschauen erkannt...nur beim rechten in der vorletzten spalte komm ich ned drauf - wahrscheinlich eh total easy, aber komm grad ned drauf. wer?
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
thread lesen? hat doch jens schon beantwortet...
Seite 741 im Thread:
thread lesen?
Ja, ich weiß, dass du nur die letzte Seite meintest, musste aber gerade bissl schmunzeln.
Seite 741 im Thread:
thread lesen?
Ja, ich weiß, dass du nur die letzte Seite meintest, musste aber gerade bissl schmunzeln.
dafuuuuuuuuq?! bin grad auf seite 102 und hab dazu die ganze nacht durchgemacht und mich schon gewundert...
ok, auf ernie und bert wär ich nie gekommen...nie geschaut.
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
6/8, was ist denn das unten links?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )
zeichentrickerkennungsnoob
Original von nC_$kittle_
Original von CF_Icey
oh, das ist fail. hab ich nämlich oft geguckt
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )
ernie & bert - keine chance, hab ich nie geschaut, kein plan.
das obendran sollen dann wohl die schlmüofe sein? (geraten, kA).
insgesamt: sehr geile idee!
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
damn turtles net erkannt :S
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)