Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man muss immer mit negativen Bewertungen von Idioten rechnen?
Mal im Ernst, was erwartest Du für Antworten auf diese Frage?
Wenn Du ihn nicht mit Gewinnerzielungsabsicht gekauft hast,
kannst Du ihn ja auch ohne Gewinnerzielungsabsicht (= selber Preis) verkaufen. Wo ist das Problem?
Das schliesst eine negative Bewertungen für einen anderen Furz, der dem Käufer quer liegt, natürlich nicht aus. ^^
ich würd mich für meine eigene blödheit so schämen dass ich sicherlich nicht freiwillig auch noch kontakt mit dir aufnehme oder es in der öffentlichkeit breittrete wie blöd ich war.
ich würde in die bewertung reinschreiben, was eigentlich aus deinem geklauten handy geworden ist, das enthältst du uns noch immer vor. hast dem typ eins auf die mütze gegeben? oder hoffst du jetzt, das geld durch überteuerte fernseher wieder reinzubekommen?![]()
ich würde in die bewertung reinschreiben, was eigentlich aus deinem geklauten handy geworden ist, das enthältst du uns noch immer vor. hast dem typ eins auf die mütze gegeben? oder hoffst du jetzt, das geld durch überteuerte fernseher wieder reinzubekommen?![]()
ich würd mich für meine eigene blödheit so schämen dass ich sicherlich nicht freiwillig auch noch kontakt mit dir aufnehme oder es in der öffentlichkeit breittrete wie blöd ich war.
Schämst Du Dich generell für Blödheit? Neigung zu Selbstzweifeln? Den TV teurer zu kaufen als Ara gezahlt hat, muss ja nicht blöd sein. Das Internet bietet zwar viel Preistransparenz aber vielleicht war's ein Schnäppchen das nicht jedem zugänglich ist oder ein temporäres Angebot, das heute nicht mehr verfügbar ist?
Das Masters ist repräsentativ - hier läuft alles rum. Pickelige Nerds, Browsergame-Nerds, Rollenspiel-Nerds, (...) , Weltuntergangspropethen, Menschen mit großem Genital, Menschen mit kleinen Genital, Autobahnraser auf Koks, Militärveteranen, Flirtcoaches, Ärzte, Anwälte, Die FDP Presseabteilung und Frauen.