Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
na du scheinst ja alles dafür zu tun, dass alc a da nicht rein kommt, wenn nichtmal jordi das noch retten kann
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
sunday 18gmt (19:00 in deutschland!!!!)
3 leute wären gesucht
ich persönlich hab leider keine zeit, kann aber bei bedarf den acc an andere dreads verleihen
Jungs wir brauchen noch 2 Leute und einen der das schedule mit iitr macht (radiesal ist beim brokkoli pflanzen)
deadline ist bis 25.03. -> also sonntag 25.03. 18 gmt?!
14
noch bin ich grad so da^^
ne, ich schau mal ggf. kann ich Sonntag mitmachen bin aber unsicher. Ich öffne schonmal schedule thema gegen Iitr(oder wie auch immer)
Und schreibe rein wann wir Zeit haben, die sollen dann bestätigen einfach^^.
Also wann würds bei euch nächste Woche gehen?
wieder nur Sonntags?
So habe mit DeathCubek gesprochen...
Sieht so aus als währe ITTR weg, die antowrten keinem mehr auch ihm selbst nicht.
Damit währen wir dann durch soweit^^.