This post has been edited 3 times, last edit by "Rommel" (Mar 6th 2012, 7:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 10:50am)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen![]()
Ich habe Insider-Infomationen.....![]()
Du bist ja billig zu haben^^
@Ragna. Du würdest ins Sacher gehen? Schäm dich, aber wenigstens gibts Führung mit PROLETENDIALEKT
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Doch, weiß ich^^ bissl mehr biste schon wert, liebe Hexe...Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen![]()
Ich habe Insider-Infomationen.....![]()
Du bist ja billig zu haben^^
Du weißt nicht, was der Milchrahmstrudel in der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel oder im Cafe Museum kostet![]()
geile route mit absoluten höhepunkt "würschtlinga hoher markt" (hoffentlich kriegts an platz)@Rommel: oi auf deine Frau bin ich gespannt...da könnt ich dich ja ganz schön in die Scheiße reiten
last chance: Donnerstag 14-16 Uhr ca. hätte ich noch Zeit - Treffpunkt vor der Hauptuni (U-Bahn Station Schottentor, die violette Linie U2). Wenn dir des passt schick ich dir per pm noch meine Nr. Klassische Touriroute: Uni - Ring - Parlament - Heldenplatz - Hofburg - Michaelerplatz - Graben - Stephansplatz - Hoher Markt (Würschtlstand) - Kärntnerstraße - Café Sacher (y)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey