Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Serdar Somuncu
vor 16 Stunden
tollpatsch wulffs rücktritt ist ein schmutziger punktsieg für die bild und ein beweis ihrer kampagnefähigkeit. heil diekmann!
Ist das Einzige, was man dazu sagen kann
Zitat
Vorher hat er mit der Bildzeitung gekuschelt und jetzt sind sie die Bösen(für mich ist es und bleibt es ein Drecksblatt).lol
Dann kannst du gleich Bild lesen, dessen Zielgruppe bist genau du.Ein 157 Seiten Thread ? Soll das n Scherz sein ?
Mich interessieren nur einzelne aktuelle Themen, wie z.B. die Piratenpartei und größere Fails von Politikern.
Der ganze Parteienmist juckt mich nicht, weshalb ich sicherlich nicht son megathread lese.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Der Wulff war auch zu dusslig,die aufgezeichneten Anrufe waren ein Elfmeter ohne Torwart für die Bildzeitung.
Wenn die ganzen Story´s mit der VW/Porsche Sache und der Vorteilsnahme mit Gronewald stimmen,wird es doch sehr ungemütlich.
Ohne einen Informanten aus Wulff´s Umfeld wäre auch nicht´s ans Tagelicht gekommen.
Zitat
Worf muss ja nichtmal alle Seiten lesen, die letzten beiden reichen auch.
Warst ja nicht der Einzige.
Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob Attila Worf's smurf sein könnte, aber das wäre wohl zu schizophren. Andererseits natürlich genial, um nicht ertappt zu werden. Abgesehen von den Postinglängen - da geben sie sich nichts - ist Attila wohl der Antiworf schlechthin.![]()
und weiß wie man mit den Medien umgehen muss, und welchen Einfluss es hat.. soviel zum Thema ungewaschen.. bei dir zieht es jahab heute in der arbeit jede menge deutschlandfunk und br 2 gehört. da wurde ne menge über gaucks biographie und einige ältere interviews nochmal gesendet.
ich hab dabei ein eher positives bild von gauck gewonnen.
jemand der sich vor die reporter stellt und sagt er sei überrascht von der "wahl" der parteien und übrigens auch ungewaschen ist einfach originell und authentisch