Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

02.11.2003, 21:15

Spielnr.: 1595 - AoK.Conquest.Oktober: 20. Spieltag<br>Wickie@OoK [AA]PeGa_ <br >vs.<br > Cortes_DA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1595" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.11.2003, 21:16

?( man hab ich gesuckt sry cortes konnte pega rein garnix entgegen setzen

3

02.11.2003, 21:18

Man hab ich gesuckt lass mir von 2 Scouts 5 Vils killen und in Imp will ich dann auf Elles gehn obwohl ich nie genug Res hatte hätte einfach Palas bauen sollen und Game wär aus gewesen.

4

02.11.2003, 21:18

Sauber ! Wickie, weiter so ! OoK for Masters ! :D :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.11.2003, 21:21

*sprachlosbin*

Das Game geht an Pega, ganz klar; sollten wir uns jemals treffen, dann geht die Rechnung auf mich :)

Eins hab ich aber gemerkt....in dieser Region bin ich total überfordert ;(

gg all

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

02.11.2003, 21:23

danke für die blumen, wickie aber zu einem teamgame gehören immer mindestens 2^^
hast dich auch gut gehalten gegen cortes, wir hatten glück dass keine standard-map kam.... map war ähnlich wie gold rush nur viel mehr wölfe und 2 tc's beim start.. und mönch statt scout, war funny

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

02.11.2003, 21:25

Grad, als ich Castle kam, kam Cortes mit ca. 12000 Wölfen in meine Base...gottseidank hatte ich grad paar Ritter, aber die Eco war natürlich weg!

8

02.11.2003, 21:25

und ich hatte 4 schafe weniger das hats entschieden ;)

9

02.11.2003, 21:47

Grats Simon :D , das vorige mal bin ich gescheitert aber diesmal wirds ein AA das spür ich :D

achso lance... hmmm... naja dann wird der halt auch ein AA ^^

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

02.11.2003, 22:19

habe dank olli das game gesehen:

:respekt: :respekt: :respekt:
an tactar oder pega, wie er will :D

Sehr starkes game !

Aber auch wicki hat sich tapfer gehalten !

war ein cooles game !

@ olli:
Hab mit dir mitgelitten ....
dauernd waren gegnerische einheiten da, die dein armen dorfis gekillt haben :(

mfg

DRDK_TALPA_RC