Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
Zitat
Du solltest dann zur Excel-Datei noch was schreiben.
Deine ursprüngliche Beschreibung und Skizze war, dass du deine Daten in Kunden, Produkte und Quartale gegliedert hast. In der Excel-Datei sind es jetzt Kunden, Produkte und Geschäftsjahre. Korrespondiert Quartal mit Geschäftsjahr?
Wie siehts aus, keine Ideen Worf? Oder hat dich das jetzt zu sehr verwirrt![]()
Genau, nur eben alles in einem Diagramm. Die Alternative wäre gewesen, für jeden Kunden ein Worksheet und im 1. Sheet Hyperlinks. Das ganze hat dann nur den Informationsverlust, dass man die Kunden untereinander nicht mehr vergleichen kann. Dank dir!nur damit ich das problem verstehe solls in etwa so aussehen?
Prima, danke Worf, das sieht doch spitze aus.
Hab ja auch nicht immer Zeit. Und du hättest ruhig zwischen dein einzelnen Geschäftsjahren eine Variation einbauen können, damit die Zahlen nicht gleich aussehen.
Hab dir ne Lösung angehängt.