Finds halt ätzend das ich für ne Leistung zahlen soll die ich wenn überhaupt nur zu 5% nutze...
Wenn es hoch kommt schau ich da alle 2 Monate mal Sonntags nen Tatort und ne Runde Terra X
Könnte jetzt auch argumentieren, dass ein Autofahrer mit <10tkm im Jahr weniger KFZ-Steuer zahlen sollte.
Denke, das führt aber ins Bodenlose
Ich reg mich ja nicht darüber auf das ich zahlen soll/muss ist ja egal ob ich 5% oder 100% des Angebots nutze so lange ich es nutze muss ich zahlen ganz klar.
Ich rege mich darüber auf das ich nicht die Wahl habe zu sagen: Ok scheiß auf den Tatort alle paar Monate ich verzichte ganz auf den öffentlich-Rechtlichen Kram, dafür muss ich aber auch nicht mehr dafür zahlen...
Wenn ich diese 17€ sparen könnte, würde ich lieber 10€ draufpacken und mir ein Sky Paket zulegen
Wenn ich mein Auto abmelde und hinterm Haus stehen habe und es fahrbereit ist, muss ich auch keine Gebühren zahlen, erst wenn ich es anmelde und Aktiv nutze...
Versuch mal der GEZ zu erklären das Du zwar nen Fernseher hast aber kein ARD,ZDF und Co, schauen willst...