Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ewig auf einem Level mit 5-15 Mitarbeitern rumzukrebsen. Den großen Erfolg gibt es nur sehr selten.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
der reagiert nur bei schützenswertem
Und wer entscheidet, was schützenswert ist, und was nicht? Ist das nicht rassistisch?
das entscheidet jeder für sich selbst - und immerhin 2,5% haben sich ja für den FDP-Schutz entschieden - also immerhin...
@disa: Es geht doch nicht mehr um Lindner, sondern um die allgemeine Aussage über Unternehmen und Liquidation.
Und wer entscheidet, was schützenswert ist, und was nicht? Ist das nicht rassistisch?
das entscheidet jeder für sich selbst - und immerhin 2,5% haben sich ja für den FDP-Schutz entschieden - also immerhin...
Also ist das ganze Gelaber von wegen Minderheitenschutz nur Doppelmoral zum Stimmenfang?![]()
Also ist das ganze Gelaber von wegen Minderheitenschutz nur Doppelmoral zum Stimmenfang?![]()
@disa: Es geht doch nicht mehr um Lindner, sondern um die allgemeine Aussage über Unternehmen und Liquidation.
Dies ist der Politik Thread und es geht sehr wohl um Lindner.
Spar Dir die Phrasen, Du reitest Dich immer tiefer rein.
Guck, mir wirft er wieder vor, dass ich etwas objektiv "falsches" behaupte. Das macht man in der Wissenschaft so.
Und wenn du so Hirsch zusammenfasst, ist es eben etwas anderes und damit falsch.
Och nö disa, der Worf hatte sich doch schon so darauf gefreut mit dir auf einer pseudowissenschaftlichen Ebene zu diskutieren, das macht er doch immer, weil er politisch und wissenschaftlich nicht unterscheiden kann und sich mit seinem zweiten Beitrag so dämlich verrannt hat und seitdem "Scheitern" zu relativeren sucht!![]()
Tja, siehste, hättest dir deine narzisstisch motivierte Selbstbeweihräucherungsstory sparen können, darauf spiele ich nicht an. Apropos: Du musst ja ein echter Charmebolzen sein so privat, klopfst du dir im nicht virtuellen Gespräch auch immer so auf die eigene Schulter? Hat dir denn bisher niemand gesagt, dass das ziemlich ekelerregend wirkt und dass stattdessen besser Tugenden wie Demut und Bescheidenheit... ah ich vergaß, bist ja bei der FDP
Zitat
Wenn du darauf anspielst, dass es nciht falsch gewesen sein kann - doch, ich habe es mir schon so genau überlegt.