Na klar, wenn du keine eifersüchtige Ehefrau hast und offen sagen kannst, ja gestern warste im Puff und die Kollegen und Freunde dann meinen hey cooler typ, klappt das vielleicht. Aber die allermeisten Freier haben ein Doppelleben und warum? WEil wenn man sie fragt, was war gestern, gibts ne andere Antwort, obwohl sie im Puff waren. Geanu das ist das Erpressungspotenzial. Beim Kahn wars letztlich nur die Einladung ihn mit der offensichtlichen Schwäche alle zu machen. Erstaunlich is immer nur wie lange sowas gut geht. Weil eben viele Kollegen dichthalten - und warum? Weil sie entweder Angst ahben oder auch mitdrinstecken. Beim Kahn hatte der Sarkozy oder ein anderer Rivale die Schnauze voll und hat ihn hochgehen lassen.
Ich hab auch meine Zweifel, wieviel Freier wirklcih draufachten, dass se nicht Zwangsprostituierte sind oder immer genau 18? Fragst du den Zuhälter vorher, wenns sowas zu sehen? Ob das was bringt? ausser Schläge...?![]()
Bedeutet das du beide Ansichten teilst ? Sozusagen pro und kontra puff oder hääääich sehe das auch so wie ihr, aber die generelle bevölkerung ist halt unglaublich irrational.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascha_%28K%C3%B6ln%29
Is das nich ne Kette, so wie ein Discounter? In Hamburg gibts doch auch eins. Wie naiv muss man sein zu meinen, dass gerade bei so einem grossen Laden alles korrekt läuft?
Natürlcih erzählen die Frauen wie supertoll es ihnen geht. Ich kann mir gut vorstellen, das ist das Gegenstück zu dem was ein verheirateter Freier sagen würde, wo er denn war. Vielen gehts auch sicherlich super geldmässig, gerade wenn se richtig gut aussehen, rennen ihnen die Freier die Tür ein. Ich würde sagen, der meiste Ärger kommt erst später, wenn se nich mehr gut aussehn.
This post has been edited 3 times, last edit by "kOa_Borgg" (Dec 12th 2011, 10:46pm)
Und das entscheidest du oder was? Mal auf die Idee gekommen, dass andere Menschen mit anderen Voraussetzungen und Erfahrungen als du zu anderen Schlüssen gelangen? Wie arrogant ist das denn bitte?
Weil sie so viel Geld verdienen können, dass sie sich mit 35 zur Ruhe setzen können?
Weil sie evtl. hoffen Mr. Right kennen zu lernen?
Weil sie wirklcih spaß dran haben?
Weil sie neugierig sind?
Alle grossen Firmen hab doch klare Richtlinien zu Geschaeftsreisen, mit genauen passagen im bezug auf "entertainment". Von daher greift nicht nur das Gesetz sondern auch die Betriebsregelung die jeder neu Angestelle unterschreibt bei HR. Von daher waeren die Mitarbeiter sicher kuendbar
(einige der Top 10 Banken haben sogar klauseln drinn das Angestellte nichmal nach Roppongi in Tokyo oder Wan Chai in HK duerfen).
Ich persönlich finde sowas nicht gut, weil eben Prostitution einen Makel hat. Sie ist sehr sehr schwer kontrollierbar, basiert längst nicht immer auf Freiwilligkeit (wirtschaftlicher Zwang oder eben tatsächlich physischer Zwang).
Es scheint aber eine Menge Männer(!) zu geben, die das anders sehen.
Die sind einfach dann weg. Die 3 Aussendienstler gehen vermutlich mit ner Abfindung nach Hause, weil sich die Firma die zusätzliche negative Presse bei nem Gang vors Arbeitsgericht sparen will.
Quoted
[...] einer Gruppe von etwa 50 freien Handelsvertretern[...]
so siehts aus!1 Milliarde? lol
Keine Ahnung ob einige das wirklich nicht kapieren oder einfach nur blind durch die Welt rennen.
Den Körper/ das Leben für Geld zu verkaufen ist doch Standard weshalb ich auch Prostitution für nichts verwerfliches halte.
Das Frauen ihren Körper für Geld verkaufen ist doch wirklich so alt wie der Mensch selber. Das ist nunmal Fakt. Romantik usw ernährt einen eben nicht bzw macht einem das Leben nicht unbedingt leichter.
Wie viele reiche (und alte) Spackos haben wirklich wunderschöne Frauen wo man denkt, wieso ist die bei dem Zusammen? Antwort: Lebensqualität. Bisschen Sex gegen Geld und Status.
Der einzige Unterschied zu einer Prostituierten ist die Tatsache, dass sie nur einen Sexpartner hat und es ihr finanziell besser geht.
Geht doch mal euren Bekanntenkreis durch und schaut mal wie viele Frauen mit Männern zusammen sind die weniger verdienen als sie bzw wie viele Akademikerinnen einen Nichtakademiker als Partner haben usw.
Wenn ich das bei unseren Mandanten mache und im Bekanntenkreis komme ich vielleicht auf 2 von 100 oder so.
Das begründen dann Frauen immer mit dem Intellekt und Anspruch den sie haben. LOL
Bullshit deshalb sind ja immer mehr alleine. Einem Mann war es schon immer wurscht was die Frau seines Herzens macht aber eine Frau kann das umgekehrt nie abstellen. Das ist einfach seit Jahrhunderten in den Genen.
Nur weil sich die letzten 50 Jahre das Frauenselbstverständnis in manchen Bereichen gewandelt hat ist der Urinstinkt nicht weg und der strebt nach Sicherheit.
Ich persönlich finde sowas nicht gut, weil eben Prostitution einen Makel hat. Sie ist sehr sehr schwer kontrollierbar, basiert längst nicht immer auf Freiwilligkeit (wirtschaftlicher Zwang oder eben tatsächlich physischer Zwang).
Wirt. Zwang gilt ja wohl für JEDEN Arbeitnehmer. Oder meinst du die Klofrau auf der Raststätte lebt ihren Traum? Setz dich einfach mal morgens in den ÖPNV und schau in die Gesichter oder lausche den Gesprächen. Die meisten kotzt ihre Arbeit an. Warum gehen sie hin? Du darfst 3x raten...![]()
Es scheint aber eine Menge Männer(!) zu geben, die das anders sehen.
Warum das Ausrufezeichen hinter Männern? Es gibt Sextourismus sogar bei Frauen (Afrika, Karibik). Neuerdings lassen sich angeblich sogar jap. Frauen auf Phuket von den thai-Beachboys da verwöhnen.
jeder mensch ist käuflich und würde für einen gewissen anreiz (geld, macht, ruhm etc.) ziemlich alles tun, es kommt nur auf die höhe des preises an.
This post has been edited 1 times, last edit by "woetze" (Dec 22nd 2011, 10:58am)