ausser Di Maria gabs eigentlich keine wirklcih grottige Schauspielerei. Habens alle mal versucht sogar Xavi Alonso wollte mal kurz die gelb-rote für Messi, wobei der echt sehr vorbildlich ist. Hart fand ich den Gesichtsausdruck von Alonso nach dem Kopfballtor. Das sprach echt Bände. Der hatte Murmeltiertag. CR9 sehr schwach, würde mich nicht wundern, wnn er noch weinen würde. Hatte es auf dem Fuss. War etwas matt insgesamt die Show, aber besser als wenn es immer irgendwelche dummen Platzverweise gibt. Hat der Schiri mal seine Nerven im Griff gehabt und die Meisterscahft bliebt spannend, auch wenn nächsten Spieltag RMA die Tabelle sicher wieder auf 3pkte Vorsprung geraderückt.
eins von den zwei dicken Dingern hätte Ronaldo halt wirklich machen müssen, wer weiß wie es dann gelaufen wäre, aber insgesamt verdienter sieg für barca, auch wenn ich sie schwächer fand als erwartet
Khediraaa! Real macht bisher echt geniales Pressing, noch nie so ne krasse Fehlpassquote bei Barca gesehen. Ob Real das aber lange durchhält, wird sich rausstellen. Noch tippe ich auf Sieg von Barca.
Auf jeden Fall verdammt gut für Bayern und Chelsea was da abläuft, die rennen sich die Seelen ausm Leib.
man ist halt immer nur so gut wie ... yadda yadda.
interessantes spiel, real scheint ja die einzige mannschaft der welt zu sein, die dem spiel von barca was entgegenzusetzen hat, dabei find ich real nominell eigentlich gar nicht so gut.
ich hab' den eindruck, dass real und barca physisch einfach ne klasse stärker sind als alle anderen.