Ne Ne Ne - Blitze und CNN sind akzeptiert, doch die Israelis werden und können das nicht alleine durchziehen. Die brauchen aktive Unterstützung seitens der USA und zumindest Überflugrechte über Saudi-Arabien.
60/40 pro Angriff innerhalb von 9 Monaten. Erhöhe auf 20€ bei deinen 3:1 (nur um die Geschmacklosigkeit zu forcieren).Top! Die Wette gilt!
Mal abgesehen davon, dass weder Israel noch die USA mit Bodentruppen im Iran intervenieren werden (Wette #2? - ich setze 100€) - geht es nur um eine Wette, ob der Iran (von wem auch immer) innerhalb eines Zeitraumes angegriffen wird. Im Masters eine Israeldebatte lostreten zu wollen ist müßig...
Wette #1: Der Iran wird bis zum 7.7 2012 angegriffen werden. Einsatz 20€. Den "3:1" habe ich dahingehend verstanden, dass du mit der dreifachen Summe gegenhälst. Ein 1:1 reicht mir.![]()
Wette #2: Ich Wette 100€ darauf, das keine Bodentruppen (abgesprungene Piloten ausgenommen) den Iran betreten werden.
Ob Israel Flugzeuge stellen wird, halte ich für nicht soooo sicher wie du... kommt drauf an, ob die Ammies den zusätzlichen diplomatischen Ballast tragen wollen... Das wäre dann Wette #3? Sind Israelis dabei?
Zitat
Die angebotene Quote errechnet sich ganz einfach aus der Wahrscheinlichkeit, dass ein Heimsieg der Bayern, ein Remis oder ein Auswärtssieg von Cottbus eintritt.
Zitat
Wir achten das Grundgesetz als Handlungsrahmen und dort heißt es, dass einzig der Mensch in seiner Einbettung in die Gesellschaft systemrelevant ist und dass die Wirtschaft dem Menschen dienen soll.
Zitat
Wenn Angela Merkel etwas passieren würde, wäre Philipp Rösler Kanzler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (24.11.2011, 17:20)